Sie sind hier:

Das Wetter heute!

1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 153
1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 153

teetussi
(bei 1822 Stimmen)

Post #181 geschrieben am 12.01.2017 - 15:24

Ja, haben wir denn schon wieder April? ;-)

Im Hagel draußen rumrennen macht keinen Spaß, hatte letzte Woche auch mal das zweifelhafte "Vergnügen", wenn einem die kalte Körner den Nacken runterlaufen in den Kragen. *brrrr :-(

Heute wurde ich stürmisch geweckt, im Garten war es laut und stürmisch mit viel Getropfe. Als ich später aufstand, war von Regen & Sturm aber nix mehr zu sehen. Hat mich erstaunt. Mittlerweile hatte ich hier schon alles: Sonnenschein mit blauem Himmel und jetzt wieder grauer Himmel und Regenwolken. Aber immerhin ist das "Schnee-Chaos" an uns vorüber gegangen. Mit 6 Grad plus ist damit wohl nicht zu rechnen - ich kann auch gut verzichten! :-)

Qualle

Post #182 geschrieben am 12.01.2017 - 19:31

Wir sind mehr als zufrieden, der Sturm hat sich verzogen, Sonne und 25 Grad sind geblieben, alles prima!

teetussi
(bei 1822 Stimmen)

Post #183 geschrieben am 12.01.2017 - 20:57

Bei mir regnet es schon seit einigen Stunden - meine Freundin hat mir gerade was von Schnee erzählt, sie wohnt in Krefeld, andere Rheinseite. Berlin meldet Schneechaos für heute Nacht. Sche***-Wetter! Kein Wunder, dass meine Gelenke verrückt spielen und mir alle Gelenke weh tun, sogar die, in denen ich noch gar keine Arthrose habe!! :-( :-( :-(

Viel Spaß in der Sonne, Qualle! :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #184 geschrieben am 13.01.2017 - 16:29

Bei uns im Münsterland liegt die weisse Pracht auch. Aber mehr ist nicht schöne Sonne vom blauen Himmel bei 2 Grad plus. Geht also. Gut das man nette Nachbarn hat die einem MS Kranken Frührenter das räumen :)

teetussi
(bei 1822 Stimmen)

Post #185 geschrieben am 13.01.2017 - 17:08

Wie, und Duisburg ist leer ausgegangen? Dabei wollte ich doch endlich mal wieder einen Schneemann bauen.....

Bei uns hat es zwar mächtig gestürmt heute Nacht - mein überdachter Balkon ist klatschnass und es rüttelte mächtig an den Jalousien - aber außer Regen haben wir hier nichts bekommen. Davon aber überreichlich. Gestern waren die Tageswerte meist um 4-6 Grad, für Schnee wohl zu warm. Es hat am Nachmittag angefangen zu regnen, der Sturm war auch sehr früh hier. Hat uns aber scheinbar nur gestreift. Glück gehabt?

Wünsche Euch mit Schnee & Eis, dass Ihr heile durch die Straßen kommt! Eine sehr gute Freundin von mir in Berlin hat sich schon langgelegt, zum Glück nicht schwer verletzt. Bei Blitzeis kann man nicht viel dagegen machen..... :-(

indianerin

Post #186 geschrieben am 13.01.2017 - 20:15

Es hat gestürmt, etwas geschneit und nun ist überfriende Nässe! :O
Wie oft sollen wir denn noch Eisglätte haben?

:(

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #187 geschrieben am 13.01.2017 - 21:10

Ich glaub es nicht die liegt ja schon wieder Neuschnee !

Hat gerade geschneit :(

Komm zu mir TT im Münsterland liegt Schnee im Pott wohl nicht :)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #188 geschrieben am 14.01.2017 - 10:54

Hier wandelt sich das Wetter auch !

Gerade noch geschneit, jetzt Sonne aber kalt :)

Die Wetterdame Claudia Kleinert weiss es eben auch nicht immer Wuffi das geht zu schnell !

Besorg dir eine Wetter App aufs Smartphone :) Free Weather ist ganz gut :)

Qualle

Post #189 geschrieben am 14.01.2017 - 13:05

Schade, sonst könnte ich dir etwas Sonnenschein schicken. Von den 24 Grad schreib ich mal lieber nix ....

teetussi
(bei 1822 Stimmen)

Post #190 geschrieben am 14.01.2017 - 14:13

Tach zusammen,

gerade war es noch halbwegs hell und jetzt ist es schon wieder zappenduster, Himmel dunkelgrau. Was da wohl im Anmarsch ist? Es sind usselige 4 Grad, auf dem Balkon ist es nass und dreckig, nach dem Sturm an den letzten beiden Tagen kein Wunder. Den Blümchen im Garten und auf dem Balkon geht es aber augenscheinlich ganz gut. :-)

Nur ich müsste da nochmal raus..... bäh! :-(

@Homer
Danke für das nette Angebot mit einem Besuch im Münsterland - das mit dem Schneemann bauen war nur ein blöder Scherz von mir. ich habs nicht so mit der weißen Pracht, kann gut drauf verzichten. Und am 2.1.17 hatten wir ja auch mal einen weißen Garten. Ich finde das reicht für diesen Winter! :-)

Schneeräumen müssen wir hier auch selbst, in den letzten Jahren war es aber nicht viel. Leider hat eine frühere Mieterin den hübschen kleinen Karton-Schneemann weggeworfen. So ein Ärger! Den hatte die Vermieterin aus Karton selbst gebastelt, hing an einem bunten Seil und wurde weitergereicht. Man muss bei uns nur 1 Tag räumen, zur Not morgens und abends. Aber nur 1 Tag - das kann doch nicht zu viel sein?! In anderen Häusern muss man eine ganze Woche fegen und kehren. Das finden wir aber total unfair. :-)

Derzeit aktive Mitglieder: bookshelf, caramel