Tach zusammen,
gerade war es noch halbwegs hell und jetzt ist es schon wieder zappenduster, Himmel dunkelgrau. Was da wohl im Anmarsch ist? Es sind usselige 4 Grad, auf dem Balkon ist es nass und dreckig, nach dem Sturm an den letzten beiden Tagen kein Wunder. Den Blümchen im Garten und auf dem Balkon geht es aber augenscheinlich ganz gut.
Nur ich müsste da nochmal raus..... bäh!
@Homer
Danke für das nette Angebot mit einem Besuch im Münsterland - das mit dem Schneemann bauen war nur ein blöder Scherz von mir. ich habs nicht so mit der weißen Pracht, kann gut drauf verzichten. Und am 2.1.17 hatten wir ja auch mal einen weißen Garten. Ich finde das reicht für diesen Winter!
Schneeräumen müssen wir hier auch selbst, in den letzten Jahren war es aber nicht viel. Leider hat eine frühere Mieterin den hübschen kleinen Karton-Schneemann weggeworfen. So ein Ärger! Den hatte die Vermieterin aus Karton selbst gebastelt, hing an einem bunten Seil und wurde weitergereicht. Man muss bei uns nur 1 Tag räumen, zur Not morgens und abends. Aber nur 1 Tag - das kann doch nicht zu viel sein?! In anderen Häusern muss man eine ganze Woche fegen und kehren. Das finden wir aber total unfair.
|