Wir wechseln zu -0 Grad, darüber muss ich immer lachen. Habe in der Schule gelernt, dass 0 neutral ist, weder plus noch minus.
Vorhin schien die Sonne, jetzt haben wir wieder Wolken. Verflixt und ich hänge immer noch am PC, wollte doch schon lange unterwegs sein. Dazu habe ich aber gar keine Lust heute. Wie doof ist das denn?
Irgendwo in NRW soll es Blitzeis gegeben haben - bei uns zum Glück nicht. Wir haben sogar 4 Grad im Plusbereich - aber wolkenverhagen, grau, kriegen den ganzen Tag das Licht nicht aus. Auf dem Balkon und im Garten ist immer noch alles hart gefroren aber Eis ist gottlob nicht in Sicht. Muss noch die Vögelchen im Garten füttern....
Vögelchen hab ich schon seit 4 Tagen gefüttert liebe Tussi
2 Maisen Knödel & ein Säckchen mit Körnern hängt an unserem Fliederbaum wie immer
Aber kommen bei dir auch immer weniger Vögel ? Habe eine Doku gesehen wo so Armleuchter in Spanien die alle mit riesigen Netzen wegfangen & auf essen. Barbaren das sind doch unsere Singvögel die isst man doch nicht auf
Aber vielleicht vermissen die Vöglein auch Papa, der ja immer noch im Krankenhaus ist hat er ja sonst immer gemacht & sie vermissen ihn