Sie sind hier:

Erich Kästner und mehr alte Kinderbücher gesucht...

1
1

Schattenspinner

Beiträge: 3

Post #1 geschrieben am 22.01.2022 - 15:38

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte meinen Bestand an alten Kinderbüchern, die ich früher immer gerne gelesen habe, aufstocken. So einiges habe ich schon zusammen, doch mir fehlen noch so einige Enid Blyton Bücher (z.B. 5 Freunde, Geheimnis um und die alten Hanni und Nanni Sammelbände).
Und von Erich Kästner habe ich nur "Drei Männer im Schnee", alles andere suche ich noch.
Desweiteren suche ich nach einer Serie von der ich den genauen Titel nicht mehr kenne. Es war etwas mit Nautilus und Kaptain Nemos Kinder...
Wäre super, wenn ich wenigstens das ein oder andere hier ertauschen könnte...
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Liebe Grüsse
Inge

Schattenspinner

Beiträge: 3

Post #2 geschrieben am 22.06.2022 - 16:18

Eine kleine Erweiterung (obiges gilt noch):

Ich bin gerade wieder im Tante Dimity Fieber und mir fehlen die letzten 10 Bände der Serie.
Also:
- Das verhexte Haus
- Die Dorfhexe
- Der verschwundene Prinz
- Der Wunschbrunnen
- Das Geheimnis des Sonnenkönigs
- Der verlorene Schatz
- Der Fluch der Witwe
- Das wunderliche Wirtshaus
- Das Herz aus Gold
- Das verzauberte Cottage

Wer da was vertauschen würde (nur deutsche Bücher, mein Englisch ist nicht so toll), bitte direkt Nachricht intern an mich. Da ich nur 1x täglich am PC bin, weil viel unterwegs, bitte ich um ein ganz klein wenig Geduld. Ich antworte sicher und garantiert. Leider ging hier in der Vergangenheit ein Tausch daneben deswegen, was sehr schade war...
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier ein paar fehlende Bände bekommen könnte....:-)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder