Sie sind hier:

Neue Hörbücher sind eingetroffen!

1
1

teetussi
(bei 1933 Stimmen)

Post #1 geschrieben am 08.05.2025 - 18:55

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen habe ich eine Lieferung Hörbücher aus einer Bücherei erhalten, alle Bücher sind soweit in gutem Zustand und die MP3-Bücher wurden auch vor dem Versand abgespielt. Alle sind in einem sehr guten Zustand. Ich erstelle Euch hier mal eine Liste, bevor ich alle Bücher einzeln zum Tausch einstelle. Gerne könnt Ihr Euch meldne, dann stelle ich reserviert ein. Es sind vor allem Krimis aber in meinem Bestand gab es auch andere Hörbücher, die ich hier neuwertig d. h. zum Teil noch verpackt anbieten möchte.

Richter Gottes - Die geheimen Prozesse der Kirche - noch in Folie verschweißt, Autorin und Sprecherin Eva Müller. Es geht in dem Buch um 22 Kirchengerichte in Deutschland der katholischen Kirche (3 CDs) - exklusive Autorinnenlesung

Seegrund-Kluftinger's neuer Fall, Sprecher die beiden Autoren Volker Klüpfel und Michael Kobrs (2 CDs) - Krimilesung

Verdammnis, Stieg Larsson, Specher Dietmar Bär (8 CDs) - Lesefassung

Verblendung, Stieg Larsson, Sprecher Dietmar Bär (8 CDs) - Lesefassung

Die Therapie, Sebastian Fitzek, Sprecher Simon Jäger (4 CDs) - bearbeitete Fassung

Eifersucht-Der 2. Fall für Rachel Eisenberg, Andreas Föhr, Specher Michael Schwarzmeier (1 MP3-CD) - autorisierte Lesefassung

Entführung am hellichten Tag, Mary Higgings Clark, Sprecherin Beate Himmelstoß (1 CD) - vollständige Lesung

Triangel, Anne Goldmann, Sprecherin Katharina Stemberger (4 CDs) - gekürzte Lesung

Gebt mir einfach Bescheid, welche Hörbücher Ihr haben möchtet (PN an mich)

(Post editiert am 10.05.2025 - 16:43)

teetussi
(bei 1933 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 10.05.2025 - 16:42

Richter Gottes - Die geheimen Prozesse der Kirche - noch in Folie verschweißt, Autorin und Sprecherin Eva Müller. Es geht in dem Buch um 22 Kirchengerichte in Deutschland der katholischen Kirche (3 CDs) - exklusive Autorinnenlesung

Seegrund-Kluftinger's neuer Fall, Sprecher die beiden Autoren Volker Klüpfel und Michael Kobrs (2 CDs) - Krimilesung - - wurde reserviert

Verdammnis, Stieg Larsson, Specher Dietmar Bär (8 CDs) - Lesefassung
Verblendung, Stieg Larsson, Sprecher Dietmar Bär (8 CDs) - Lesefassung

Die Therapie, Sebastian Fitzek, Sprecher Simon Jäger (4 CDs) - bearbeitete Fassung - wurde reserviert

Eifersucht-Der 2. Fall für Rachel Eisenberg, Andreas Föhr, Specher Michael Schwarzmeier (1 MP3-CD) - autorisierte Lesefassung - wurde reserviert

Entführung am hellichten Tag, Mary Higgings Clark, Sprecherin Beate Himmelstoß (1 CD) - vollständige Lesung
- wurde reserviert

Triangel, Anne Goldmann, Sprecherin Katharina Stemberger (4 CDs) - gekürzte Lesung - wurde reserviert

Hier folgen bestimmt noch weitere Hörbuch-Angebot in den nächsten Wochen/Monaten!

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder