Sie sind hier:

Medienregal meine Medien editieren

1 | 2 | 3
1 | 2 | 3

lieschenmueller

Post #21 geschrieben am 29.12.2011 - 20:55

GuardianAngel:
Ach so, ja das wäre möglich, aber wäre auch komisch. Sie war ja gestern Abend noch online. Aber ich werde das mal an sie weitergeben. Vielleicht hat sie ja sicherheitstechnisch unbewusst was verstellt.
Danke Dir!

Juhu da bin ich wieder, allerdings von nem anderen PC aus .. und ich sehe, ich kann meine PC Spiele immer noch ncht editieren.. aber egal .. erstmal viiiielen Dank für die super Hilfe.. mal sehen was bei dem anderen PC nicht stimmt da arbeite ich noch dran...

lieschenmueller

Post #22 geschrieben am 29.12.2011 - 21:25

lieschenmueller:

GuardianAngel:
Ach so, ja das wäre möglich, aber wäre auch komisch. Sie war ja gestern Abend noch online. Aber ich werde das mal an sie weitergeben. Vielleicht hat sie ja sicherheitstechnisch unbewusst was verstellt.
Danke Dir!

Juhu da bin ich wieder, allerdings von nem anderen PC aus .. und ich sehe, ich kann meine PC Spiele immer noch ncht editieren.. aber egal .. erstmal viiiielen Dank für die super Hilfe.. mal sehen was bei dem anderen PC nicht stimmt da arbeite ich noch dran...

lieschenmueller

Post #23 geschrieben am 29.12.2011 - 21:25

lieschenmueller:

lieschenmueller:

GuardianAngel:
Danke Dir!

so und nun denn - wer lesen kann ist klar im Vorteil --- ich dummes Huhn habe einfach den Kasten nicht gefunden, den man runterscrollen kann ... nun ist das auch erledigt ...
nochmals sorry für den ganzen Huzzle Buzzle den ich hier veranstaltet habe... und ein dickes Danke an alle die mir so eifrig geholfen haben ...

indianerin

Post #24 geschrieben am 30.12.2011 - 10:35

Hallo lieschenmueller,

prima, dass das jetzt klappt :)
Ja, es ist schon immer etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man bei einem anderen Tauschsystem dabei ist, als man es kennt. Hauptsache, du bekommst nun noch den PC eingerichtet, den du eigentlich nutzen willst.

Viel Spaß hier noch!

Schaut doch mal ins Off Topic, da treiben auch so wundersame Gestalten rum und spielen. :D

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder