Nochmal was zu lieschenmueller:
Sie kommt nach wie vor NICHT in ihren Account rein- ich komischerweise schon, sie gab mir ihre Daten zum Test
Wer bei ihr angefordert hat: Bitte Geduld haben, bis die technischen Probleme gelöst sind.
Ich habe in ihrem Auftrag sämtliche Bücher/Medien von ihr bis dahin gesperrt- dass Ihr Euch nicht wundert.
Tzzzzzzttttt- diese Technik!
Dankeschön!
ist ja komisch, dass du dich in ihren Account einloggen kannst. Ich vermute daher, das bei ihr am PC irgendeine Sicherheitseinstellung das Logg-In verhindert.
Sonst wäre es bei dir ja auch nicht möglich, oder?
Ach so, ja das wäre möglich, aber wäre auch komisch. Sie war ja gestern Abend noch online. Aber ich werde das mal an sie weitergeben. Vielleicht hat sie ja sicherheitstechnisch unbewusst was verstellt.
Danke Dir!
Klicke bitte oben auf Verwaltung. Nicht dort im Untermenü was raussuchen, sondern richtig auf Verwaltung klicken. Es öffnet sich dann ein Feld mit 10 Tabs. Rechts oben steht "weitere Benutzerangaben", dort findet sich alles was du brauchst.
Doch doch, ihr seid wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Es dauert ja immer ne Weile, bis man sich in einer neuen TB durchgewurschtelt hat. Umso einfacher ist es, wenn einem so nett geholfen wird.
Dankeschön!
Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder