Sie sind hier:

Medienregal meine Medien editieren

1 | 2 | 3
1 | 2 | 3

lieschenmueller

Post #1 geschrieben am 28.12.2011 - 21:09

Juhu ,
ein neues Rätsel .. ich möchte einen Zusatz schreiben bzw. die Jahreszahl angeben bei den Medien - hier speziell bei den PC Spielen -- bei Büchern geht das durch das Edit in der dazugehörigen Liste die ich auch aufrufen kann. Bei den Medien erscheint in der Liste die ich aufrufen kann nur ein Film den ich eingestellt habe -- aber mir fehlenden dort meine gesamten Spiele ? ich kann die weder löschen, noch ändern .. was habe ich nun verbogen ?!? - kann mir da eventuell jemand weiterhelfen -- vüüüüüüüülen Dank

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 28.12.2011 - 23:05

lieschenmueller:
Juhu ,
ein neues Rätsel .. ich möchte einen Zusatz schreiben bzw. die Jahreszahl angeben bei den Medien - hier speziell bei den PC Spielen -- bei Büchern geht das durch das Edit in der dazugehörigen Liste die ich auch aufrufen kann. Bei den Medien erscheint in der Liste die ich aufrufen kann nur ein Film den ich eingestellt habe -- aber mir fehlenden dort meine gesamten Spiele ? ich kann die weder löschen, noch ändern .. was habe ich nun verbogen ?!? - kann mir da eventuell jemand weiterhelfen -- vüüüüüüüülen Dank

Schau mal bei "Medien verwalten" - da ist so ein Kasten obendrüber, wo man Filme etc.auswählen kann.... geht es dann?

lieschenmueller

Post #3 geschrieben am 28.12.2011 - 23:48

myjonda:

lieschenmueller:
Juhu ,

Schau mal bei "Medien verwalten" - da ist so ein Kasten obendrüber, wo man Filme etc.auswählen kann.... geht es dann?

nö geht nicht :-( ich komme da nur auf die gesamte Liste da kann ich zwar in Videospiele und dann PC mir die gesamte Liste holen auch anklicken aber die erzählen mir nur das sich die Spiele in meinem Besitz befinden und ich kann da jarnischts ändern -- heuuuuuuuuul --

indianerin

Post #4 geschrieben am 29.12.2011 - 09:47

Hallo und herzlich Willkommen! :)

Wie schon Myjonda geschrieben hat, musst du auf Medien ->Medien verwalten gehen. Dort suchst du dann unter Filme, Videospiele, Musik oder Software die entsprechende Kategorie aus, wo du was ändern willst.

Dann hast du eine komplette Liste mit deinen eingestellten Medien.

Schau nun einmal auf die Titel. Ganz rechts davon steht Edit. Darauf klicken und schon kannst du alles abändern wie du möchtest.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
Viel Erfolg und noch viel Spaß beim Tauschen hier. :)

GuardianAngel

Post #5 geschrieben am 29.12.2011 - 13:02

Hallo TP's
Frage im Auftrag von lieschenmueller:
Die kann sich trotz neuer Passwortzusendung nicht mehr einloggen, weiter hat sie Probleme mit ihrer Medienverwaltung
Eure (Meine Hinweise helfen ihr auch nicht. kann da was technisches sein?
Kann man sich da an den Support wenden?

indianerin

Post #6 geschrieben am 29.12.2011 - 14:11

Hallo GuardianAngel,

gut, dass du Kontakt zu lieschenmueller hast. :)

Ein technischer Fehler ist nicht auszuschließen. Möglich ist alles. Daher bitte am Aomx wenden und ihm eine PN schreiben. Der kann mal schauen was da los ist.

Allerdings weiß ich nicht, ob er die Tage überhaupt da ist. Ich hatte ihm schon vor Weihnachten geschrieben und keine Antwort bisher erhalten.

Probiere es mal. Viel Erfolg!

GuardianAngel

Post #7 geschrieben am 29.12.2011 - 14:36

@indianerin
ganz lieben Dank. werde versuchen Aomx zu erreichen...
Sag mal, wo gibt es denn die Smileys? Die sind ja allerliebst. Bin vielleicht auch etwas blind- zumindest noch nicht richtig intus hier- als neuling
LG

(Post editiert am 29.12.2011 - 14:36)

indianerin

Post #8 geschrieben am 29.12.2011 - 14:58

Die Smileys findest du hier erklärt.

http://www.tausch-buecher.de/forum/Alles+zu+uns-3/Smileys+implementiert-21.html?page=1

GuardianAngel

Post #9 geschrieben am 29.12.2011 - 15:10

Herzlichen Dank für den LInk!

GuardianAngel

Post #10 geschrieben am 29.12.2011 - 15:13

:D Es hat geklappt!

(Post editiert am 29.12.2011 - 15:14)

Derzeit aktive Mitglieder: maryland, WiccaHs