Sie sind hier:

*** Filmfreaks United - Stammtisch ***

1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 13
1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 13

Captain Kirk

Post #71 geschrieben am 22.09.2014 - 19:07

Skrain:
Sind hier zufällig Grimm-Fans unterwegs?
Bin mittlerweile total süchtig nach der Serie. Freue mich schon, wenn VOX endlich im Oktober die 3.Staffel fortsetzt. :-))

Ich kann dir eine Netzadresse geben da kannst du schon 10 folgen der 3. Staffel anschauen

Skrain

Post #72 geschrieben am 22.09.2014 - 20:03

Captain, dass wäre toll! Dankeschön. :-)

dvdSammlerin

Post #73 geschrieben am 26.01.2015 - 14:57

Bei uns läuft im Moment dauernd Fringe - Suchtfaktor hoch 10 *lach*

greenbutterfly
(bei 96 Stimmen)

Post #74 geschrieben am 07.02.2015 - 02:45

Habe vor ein paar Tagen den Film "Blau ist eine warme Farbe" gesehen und bin total geflasht.

rocktheglam

Post #75 geschrieben am 10.03.2015 - 13:54

Ich hab auch mal eine kleine Empfehlung und zwar die Serie Orphan Black . Hat momentan leider nur zwei Staffeln aber die dritte ist auf dem Weg.
Super Story und super Schauspieler ( vor allem die Leistung der Hauptcharakteren) !

Vielleicht hat sie ja auch schon jemand gesehen ? :)

dieLeserin

Post #76 geschrieben am 31.03.2015 - 16:59

Wie schön, ein Filmthread! Ich liebe Filme und schaue sehr viel. Vom Sammeln bin ich allerdings weit entfernt.

Da muss ich doch gleich mal meinen Senf/ Frust dazu geben: geht es euch auch manchmal so, dass ein Film hochgelobt wird und ihr hinterher mehr als enttäuscht seid?
Mir ging es in der letzten Zeit gleich mit mehreren Filmen so. "Gravitiy" zum Beispiel. Die Produktion von 3D Filmen scheint ausnahmslos auf Kosten der Story und Glaubwürdigkeit zu gehen und so schön die Weltraumaufnahmen auch waren, konnten mich weder die Charaktere noch die Story wirklich überzeugen. Das gleiche empfand ich auch schon für "Life of Pi". Opik schön und gut, aber ich hatte mich im Vorfeld nicht wirklich informiert und war dann umso mehr enttäuscht, dass Life of Pi so märchenhaft erzählt wurde und voller Parabeln war und nicht ein Tropfen Wasser echt war. Dabei bin ich ein großer Fan von Fantasy-Filmen und Geschichten. Trotzdem konnte ich mich mit der Gestaltung und auch mit den Figuren nicht wirklich anfreunden.

dvdSammlerin

Post #77 geschrieben am 23.08.2015 - 01:18

Das ist mir auch schon passiert - nicht nur einmal. Allerdings auch andersrum... Filme die bei Ama 2-3 Sterne haben fand ich klasse und die sind in meiner Sammlung gelandet. Ich gucke zwar schon ein bisschen nach den Rezis aber immer stimmt es eben nicht, zumindest für meinen Geschmack ;)

punti76

Post #78 geschrieben am 22.09.2015 - 11:12

Am besten ist es immer noch sich einfach von einem Film überraschen zu lassen, und vorher nicht allzu viel darüber zu lesen! Wenn ich da an The Sixth Sense zurückdenke, wenn ich da schon einiges vorher gewusst hätte wäre die ganze Stimmung beim Teufel gewesen oder aber (einer meiner absoluten Lieblinge - wird aber leider als Flop gesehen) bei im Zeichen der Libelle (mit Kevin Costner) was da zum Schluss im Kino geheult wurde! ;-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #79 geschrieben am 22.09.2015 - 12:01

rocktheglam:
Ich hab auch mal eine kleine Empfehlung und zwar die Serie Orphan Black . Hat momentan leider nur zwei Staffeln aber die dritte ist auf dem Weg.
Super Story und super Schauspieler ( vor allem die Leistung der Hauptcharakteren) !

Vielleicht hat sie ja auch schon jemand gesehen ? :)

Ja ich habe die Serie mit den Clone auf ZDFneo gesehen und fand das auch sehr gut!

Warte auch schon gespannt wie es weiter geht. Die Serie ist wirklich jenseits des Mainstream angesiedelt. Die Hauptdarstellerin spielt 3 oder 4 Rollen am Besten finde ich sie ja als Hausfrau die gerne mordet :) das ist herrlich morbide mit der Prise Britischem schwarzem Humor klasse das mag ich :)

Hoffe da ebenso auf die nächste Staffel wie auf Death in Paradise :) kennst du sicher auch! Läuft auch auf ZDFneo und stammt auch von der BBC!

Bislang gibt es wirklich nur eine schlechte Serie von den Engländern
Die neue Robin Hood Serie die war wirklich erbärmlich :( die liegt bei mir noch als DVD Komplett Box ich quäle mich gerade so durch :(

(Post editiert am 22.09.2015 - 12:17)

dvdSammlerin

Post #80 geschrieben am 22.09.2015 - 13:03

Durchquälen gibts bei mir nicht. Wenn mir was nicht gefällt - ausschalten - zum Tausch einstellen! Dafür ist mir meine Zeit zu schade *gg ausserdem habe ich noch genug, was auf den Player wartet!

Derzeit aktive Mitglieder: filmfan66, greenbutterfly, Murmurando