Sie sind hier:

*** Filmfreaks United - Stammtisch ***

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13

knicki

Post #41 geschrieben am 12.07.2014 - 10:47

Captain Kirk:
Hallo Leute ,

könnte heulen die größte Horrorshow hab ich zuhause (Wasserschaden). Davon ist auch ein Teil meiner Sammlung betroffen. Das Ausmaß ist noch nicht zu sehen. Ein Teil meiner Serien-Staffeln ist hin Pappschuber und Cover total aufgelöst. Werde den Schaden hier kostenlos anbieten weil wahrscheinlich nicht mehr Tausch-Würdig.

Werde die DVDs ohne Schuber und Hülle hier im Stammtisch anbieten wer Interesse hat bitte dann melden.

Habe letztes Mal die Blueray Martyrs angeboten ohne Cover nur Papierhülle, allerdings nur in Englisch auch für LULU wenn Sie keiner haben möchte gehts in die Tonne.

Ooooh das tut mir leid. Was würde ich mich ärgern. Sind ja bestimmt auch einige Liebhaberstücke dabei.
Ich hoffe das Ausmaß ist nicht ganz so schlimm. Halt die Ohren steif.
LG Michelle

Blackrose89

Post #42 geschrieben am 12.07.2014 - 11:46

Hallo captain:)

Oh das tut mir ja leid. Das zerreißt einem das Sammler Herz.

Also ich hätte wohl Interesse, kannst mir ja dann mal eine pn schreiben:)

grisu1304

Post #43 geschrieben am 12.07.2014 - 12:25

An alle Zombiefilm- Fans!

Heut abend wird World War Z für 2 Points eingestellt ...jemand Interesse?

Wer am schnellsten is, erhält den Zuschlag :)

Blackrose89

Post #44 geschrieben am 12.07.2014 - 14:24

Uiuiui wann denn ungefähr weil mein inet spinnt:) mag ich gerne haben:)

grisu1304

Post #45 geschrieben am 12.07.2014 - 14:32

Okidoki,

abends wenn ich ein bissl mehr Zeit hab ...stell ich reserviert für dich ein :)

Blackrose89

Post #46 geschrieben am 12.07.2014 - 16:32

Oh supi danke das freut mich:)

dvdSammlerin

Post #47 geschrieben am 13.07.2014 - 02:53

Hallo Filmfreaks =)

Ich komme gerade aus dem Kino... EDGE OF TOMORROW... Klasse Film!!! Endlich mal wieder einer mit Tom Cruise der mir supi gefallen hat... Coole Story und jede Menge Action... Wer das mag sollte sich den Film unbedingt ansehen!

Ich persönlich finde es ist eine Mischung aus verschiedenen Filmen (ich nenne die Titel jetzt nicht, ich möchte nicht spoilern), aber auf jeden Fall geil =)

Früher oder später :D wird der Film in meiner Sammlung landen *gg

punti76

Post #48 geschrieben am 13.07.2014 - 09:22

Tina, kann dir nur beipflichten "Edge of Tomorrow" war echt ein Hammer, da hat von vorne bis hinten alles gepasst, keine Minute kommt Langeweile auf! Der Film ist wirklich zu empfehlen!

indianerin

Post #49 geschrieben am 13.07.2014 - 11:50

Captain Kirk:
Hallo Leute ,

könnte heulen die größte Horrorshow hab ich zuhause (Wasserschaden). Davon ist auch ein Teil meiner Sammlung betroffen. Das Ausmaß ist noch nicht zu sehen. Ein Teil meiner Serien-Staffeln ist hin Pappschuber und Cover total aufgelöst. Werde den Schaden hier kostenlos anbieten weil wahrscheinlich nicht mehr Tausch-Würdig.

Werde die DVDs ohne Schuber und Hülle hier im Stammtisch anbieten wer Interesse hat bitte dann melden.

Habe letztes Mal die Blueray Martyrs angeboten ohne Cover nur Papierhülle, allerdings nur in Englisch auch für LULU wenn Sie keiner haben möchte gehts in die Tonne.

Hallo Kirk,

das tut mich wirklich leid mit deinem Wasserschaden. Wasser ist so unberechenbar und richtet viel Schade an.
Aber deine DVDs sind deswegen ja nicht weniger wert.

Eine CD-Papierhülle drum reicht doch auch. So sind sie ja auch oft in den Zeitschriften zu bekommen.

punti76

Post #50 geschrieben am 13.07.2014 - 12:09

@ Captain Kirk auch mein Beileid wegen des Wasserschadens und der zerstörten Fim-Covers!

:-(

Derzeit aktive Mitglieder: Büchereule, Murmurando