Sie sind hier:

*** Filmfreaks United - Stammtisch ***

1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #111 geschrieben am 08.03.2016 - 21:12

Ja dieser coole Tanz. Wo sie die Kids dann schnell aus dem Zimmer brachten. Das war lustig :)

Hat aber mit dem eigentlichen Handlungstrang wenig zu tun.

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #112 geschrieben am 09.03.2016 - 11:29

Gestern war Orphan Black endlich wieder so cool wie in den Staffeln 1 & 2 fand ich.

Mit der Wahl der Bezirksvorsteherin an der Schule das war witzig :)

Und ist Donnie jetzt ausser Gefecht gesetzt?

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #113 geschrieben am 16.03.2016 - 15:43

So gestern gab es Folgen 9 & 10 von Orphan Black Staffel 3

Tja was soll ich sagen hat mich irgendwie nicht sonderlich begeistert. Der Castor war also die Oma und sonst nicht viel neues oder aufregendes. Habe mir da mehr von versprochen ehrlich!

Eine 4. Staffel ist auch schon in der mache. Hoffe das es dann besser läuft !

Heute startet die 6. Staffel von Doktor Who auf 1 Festival schaue da mal rein

Soviel von mir.

rocktheglam

Post #114 geschrieben am 20.03.2016 - 18:16

Ich hab die letzte Tage Nurse Jackie durchgeguckt. Richtig toll und auch nen super Ende zur Serie!

Ich habe deshalb bis jetzt nur eine Folge Orphan Black gesehen. Werde die letzte dann aber demnächst auch gucken. Ich glaube Staffel vier startet in den USA auch demnächst schon.

rocktheglam

Post #115 geschrieben am 11.04.2016 - 08:10

Hier kommt eine neue Empfehlung von mir : Der Unglücksbringer (The Jinx) - Das Leben und die Tode des Robert Durst.

Wahre Geschichte.Es geht um Robert Durst, dieser soll angeblich drei Menschen getötet haben und die Produzenten probieren quasi rauszufinden ob er es getan hat oder eben echt so unschuldig ist wie er behauptet.

Ich fand die "Serie" war sehr gut gemacht und ziemlich spannend und leicht gruselig.

Qualle

Post #116 geschrieben am 11.02.2017 - 19:41

Es passt hoffentlich hier rein:
Ich habe jetzt die Bücher "Die besonderen Kinder" gelesen und gesehen, dass der erste Teil schon auf DVD zu haben ist. Hat jemand von euch sich das schon angeschaut? Gut verfilmt oder nicht? Die Bücher fand ich recht spannend, die ideale Urlaubslektüre, und das Thema eignet sich ja schon für Filme ....

rocktheglam

Post #117 geschrieben am 12.02.2017 - 12:40

Meinst du Die Insel der besonderen Kinder, also die Reihe von Ransom Riggs?
Ich hab die ersten beiden Bücher gelesen und fand sie super, das dritte wollte ich mir nicht kaufen weil es nur als TB rausgekommen ist und nun nicht zu meinen anderen beiden passt :(

Ich hab mir auch den Film angeguckt muss aber sagen das ich den nicht so gut fand. Meine Mutter hat das Buch auch gelesen und fand den Film wiederum gut.
Ich glaube das ist echt Geschmacksache, mir wurde einfach zu viel geändert und ich hatte was anderes erwartet.

Qualle

Post #118 geschrieben am 12.02.2017 - 12:46

Ja, die meine ich, ich habe sie als eBook gelesen. Und genau das befürchte ich immer bei sowas, dass zu viel geändert wird. Ich finde es ja gerade gut, wie es im Buch war.

rocktheglam

Post #119 geschrieben am 12.02.2017 - 16:14

Genau so ging es mir auch, es wurden zB Fähigkeiten anderen Personen zugefügt und eben andere Details verändert.
Ich glaube als Filmemacher kann man es da eh keinem Recht machen, bestimmt Dinge finde ich sollte man aber immer so lassen wie sie sind.

Zum Beispiel Gone Girl fand ich war eine echt gute Buchverfilmung weil es eigentlich exakt wie das Buch war. Aber natürlich hat da die Spannung etwas gefehlt, da man als Leser des Buches wirklich genau wusste was passiert.

Qualle

Post #120 geschrieben am 12.02.2017 - 16:37

Ja gut, dass muss man bei einem Film einkalkulieren, wenn man das Buch schon gelesen hat. Das würde mich jetzt auch nicht so stören. Ich lese immer zuerst das Buch und bin manchmal enttäuscht, wenn die Schauspieler so ganz anders aussehen, als ich mir das beim lesen zu den jeweiligen Personen vorgestellt habe.
Wenn ich sehe, dass die Auswahl total daneben ist, dann schaue ich den Film gar nicht erst. Wie Tom Cruise als Jack Reacher, geht ja mal gar nicht!

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder