Aomx: Hallo,
germangirl1999 und germangirl1981 haben Sie den gleichen Wohnort sowie PLZ angegeben,
es handelt sich nach meinen Recherchen um verschiedene Mitglieder einer Familie, welche im gleichen Haus wohnt. Soweit so gut, alles in Ordnung, da jedes Mitglied in einer Familie einen eigenen Account besitzen darf. Nun wird es aber kritisch:
Wie man beobachten kann, tauschen die beiden Accounts untereinander Bücher und Medien! Ich finde, dass wir so etwas schnell verbieten lassen sollten, da man wohl kaum sinnvoller Weise Bücher/Medien mit seinen Familienmitgliedern tauscht über unsere Plattform, es riecht für mich irgendwie nach Punkte-Abzocke. Was meint ihr dazu??
mfg,
Aomx
Hier muss ich dich korrigieren, Aomx. Sie haben beide zwar die gleiche Postleitzahl eingegeben, der Wohnort ist aber einmal Rothselberg und einmal Aschbach. Die Ortschaften sind getrennt.
http://www.strassenkatalog.de/plz/67753.html
Auf dem rechten Bild sieht man hier links oben Aschbach und links unten Rothselberg.
Wie sollen die im gleichen Haus, gleiche Straße wohnen?
Also haben sie hinterher ganz schnell die Orte manuell geändert, damit es nicht auffällt.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass das sich hier um Punkteabzocke handelt.
Die eine hat zugleich noch die andere geworben und die Bücher vertauscht.
Es gibt auch ganz "zufällig" keine Bewertung über den Büchertausch.
|