Beschreibung | Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten vom Schutzumschlag wenig bestubst, innen und außen ist das Buch in sehr gutem, scheinbar unberührten Zustand. Mein Schutzumschlag ist schwarz mit einem Sarg darauf - also anders als hier (da ich aktuell kein eigenes Bild einstellen kann, ist dies besser als nix). Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Tote erben nicht! "Decker & Kurland Boston" ist eine der feinsten Adressen im ohnehin feinen Neuengland, wenn es um Kapitalanlagen größeren Stils geht. 600 Millionen Dollar Betriebskapital verpflichten - und da ist es nicht nur menschlich, sondern auch geschäftlich eine Katastrophe, wenn innerhalb von drei Monaten drei Familienmitglieder, Teenager und potentielle Firmenerben, bei äußerst dubiosen Unglücksfällen ums Leben kommen. Zumal, wenn als Höhepunkt der grauenhaften Serie noch der Firmen- und Clanchef einem Feuer zum Opfer fällt, das er angeblich durch eine im Bett gerauchte Zigarette selbst verschuldet hat. Vor Monaten schon hatte er, wie alle wussetn, das Rauchen aufgegeben.....
Die verzweifelte Wite ruft ihrer Schwägerin Gillian um Beistand an, die sich nach dem Tod ihres Mannes Stuart Decker völlig von der Firma gelöst hat - jetzt wird sie von der Vergangenheit wieder eingeholt und lässt sich überreden, der Verwandtschaft beizustehen: Einmal ein Decker, immer ein Decker!
Gillian versucht das düstere Verhängnis aufzuhalten. Sie gerät dabei immer tiefer in Vorgänge aus der Vergangenheit hinein, wird zunehmend persönlich in die grausame Geschichte verstrickt.
|