Sie sind hier:

Weihnachts-Wichteln 2020 - Wer hat Lust?

1 | 2 | 3
1 | 2 | 3

eoweniel
(bei 837 Stimmen)

Post #11 geschrieben am 19.11.2020 - 16:00

Huhu Katja,
ja genau, ich hab mal bei dir beim Tee-Wichteln mitgemacht. :) Da waren wir meines Wissens aber auch nur drei oder vier Leute, kann das sein, oder irre ich mich? *grübel*
Das ist sehr lieb von dir, aber ich brauche keine neuen Tees, ich hab noch soooo viele da. *lach*

Kopf hoch, vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere für´s Wichteln, wir haben ja noch ein bissel Zeit. ;)

LG Jessi

teetussi
(bei 654 Stimmen)

Post #12 geschrieben am 21.11.2020 - 12:59

woschi hat sich bei mir gemeldet, sie möchte gerne mitmachen. Fragt doch mal bei Euren Freunden an, ob sie Lust haben, mitzumachen?

Ja, eben, bei dem Teewichteln waren wir nur zu dritt - meine Bekannte und ich hätten es nicht gemacht, wenn Du nicht neu dazu gekommen wärst. Es macht einfach mehr Spaß, wenn es mehr Leute sind und man gar nicht weiß, von wem man das Paket bekommt. Beim Wichteln soll der Schenker eigentlich geheim bleiben aber bei Päckchen ist das ja nicht möglich. Ohne Absender sollte man nix verschicken. ;)

teetussi
(bei 654 Stimmen)

Post #13 geschrieben am 21.11.2020 - 13:08

[quote=teetussi]Bitte ab hier kopieren:

Weihnachts-Wichteln 2020 - Regeln:

1. Jeder darf mitmachen - Anmeldung endet am 28. November 2020 (bitte nicht vergessen, hier in der Liste einzutragen!)

2. Das Wichtelgeschenk sollte hübsch eingepackt werden! Der Karton/Umschlag muss mit "Wichtel" beschriftet sein, damit der Empfänger weiß, dass er dieses Geschenk erst Heiligabend öffnen darf!

3. Die Wichtelgeschenke sollen maximal 8-10 Euro kosten. Versandkosten übernimmt der Absender (man kann auch als Büwa oder Brief verschicken)

4. Versandzeit in der Adventszeit mit 7-10 Tagen berücksichtigen. Bitte rechtzeitig abschicken!

5. Bitte vor dem 28.11.2020 an MICH eine Liste mit Euren Wünschen - die ich dann Wichtelmama/Wichtelpapa übersende! Bitte auf aufschreiben, was Ihr nicht mögt. Dann gibt es auch keine bösen Überraschungen!

Ich bin die Organisatorin, ich lose die Wichtelkinder aus, ich poste hier, wann was abgeschickt wurde und wann etwas angekommen ist. Damit habt Ihr keine Arbeit! ;)

1. teetussi
2. eoweniel
3. Jamen
4. woschi
5.
6.

Hier ist Jeder willkommen, ob Single oder nicht. Wer sich in der heutigen Zeit über eine nette Überraschun zu Weihnachten freuen würde, ist hier herzlich willkommen! :)

teetussi
(bei 654 Stimmen)

Post #14 geschrieben am 21.11.2020 - 13:24

Uff, habe gerade mindestens 1 Dutzend Freunde und Tauschpartner angeschrieben. Mal sehen, ob wir noch "Mitmacher" finden? Schönen Samstag. *wink :)

woschi
(bei 137 Stimmen)

Post #15 geschrieben am 22.11.2020 - 00:16

Hallo, ich mache auch gerne mit. LG

teetussi
(bei 654 Stimmen)

Post #16 geschrieben am 25.11.2020 - 16:40

teetussi:
Uff, habe gerade mindestens 1 Dutzend Freunde und Tauschpartner angeschrieben. Mal sehen, ob wir noch "Mitmacher" finden? Schönen Samstag. *wink :)

Mein Fazit:

Unser Motto hier lautet: Alles kann, nichts muss! Das ist das Motto auf unserer Plattform hier bei Tauschbücher und nicht speziell für unser Weihnachtswichteln reserviert.

Meine PNs an Freunde aus meiner Liste hier kamen weitgehend gut an, man hat sich über das Angebot gefreut. Eine TP weniger aber das ist okay. Ich kann mit einem "Nein" gut umgehen und überrede Niemanden, etwas zu tun, was er nicht will. Das ist nicht mein Ding!

Eoweniel und woschi haben mir auch schon ihre Wünsche mitgeteilt - wie sieht es aus, Jamen? Bist Du noch dabei? Dann bitte auch von Dir die Wunschliste für die Wichteleltern. Ich warte noch bis zum Wo-Ende, eine TP ist noch unschlüssig, ob sie teilnehmen will. Ich habe ihr zugesichert, dass wir warten. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es ja nicht an, oder? :)

Jamen
(bei 120 Stimmen)

Post #17 geschrieben am 25.11.2020 - 19:33

Ich bin gerne noch dabei.

@ teetussi, ich habe Dir meine kleine Liste geschickt.

teetussi
(bei 654 Stimmen)

Post #18 geschrieben am 02.12.2020 - 11:53

Hätte ich uns/Euch doch fast vergessen - mein Leben drehte sich in den letzten 8 Tagen beinahe ausschließlich um meinen Diabetes. Jetzt habe ich mal 1 Tag zum Durchschnaufen und kann ein paar dringende Sachen erledigen.

1. Brauche ich dringend Eure Adressen! Die Wunschlisten habe ich schon bekommen - ich ziehe dann später die Namen und melde mich ausnahmsweise heute noch einmal später am Tag (Nachmittag/Abend), damit wir starten können. Leider hat sich die TP nicht mehr gemeldet, sie hatte noch überlegt, ob sie mitmacht. Dann sind wir halt zu dritt, das kriegen wir hin! Und wir 3 werden uns erfreuen an den Päckchen, da bin ich sicher! Freue mich auf ein Weihnachtsfest mit Euch, Mädels!

Eure Teetussi :)

eoweniel
(bei 837 Stimmen)

Post #19 geschrieben am 02.12.2020 - 15:42

Huhu,
meine Adresse hatte ich dir schon zusammen mit meiner Go/NoGo-Liste geschickt. ;)

LG Jessi

teetussi
(bei 654 Stimmen)

Post #20 geschrieben am 03.12.2020 - 07:43

eoweniel:
Huhu,
meine Adresse hatte ich dir schon zusammen mit meiner Go/NoGo-Liste geschickt. ;)

LG Jessi

Stimmt, Jessi, von Jamen und woschi brauche ich noch die Adressen, dann kann es losgehen. Wir bewichteln uns reihum gegenseitig. Wird jetzt auch allerhöchste Zeit dafür.

Im Moment hetze ich von einem Arztbesuch zum anderen bei 4 verschiedenen Ärzten. Heute muss ich zum 2. Labortermin diese Woche und morgen zu einer Besprechung. Montag ist dann ein anderer Arzt an der Reihe. So langsam kann ich keine Arztpraxen mehr sehen! Keine Sorge - Covid19 habe ich nicht! Mit meinen diversen chronischen Krankheiten bin ich vollkommen ausgelastet, so einen Mist kann ich nicht auch noch gebrauchen! :(

(Post editiert am 03.12.2020 - 07:44)

Derzeit aktive Mitglieder: jessabel, Joschi04, Lesemaus12