Sie sind hier:

Welche Tv Serien mögt ihr und warum ?

1 | 2 | 3
1 | 2 | 3

Pupsel

Post #11 geschrieben am 06.12.2018 - 16:37

HomerSimpson1975:
Ich glaube die Svenja mag die Serie auch, ich kenn die nicht.

Meiner Meinung nach, hast Du da nichts verpasst ;-), darf man aber im Pumpelhaus nicht laut sagen, unsere beiden Seriengucker lieben "The Walking Dead", wenn eine neue Staffel kommt, sind die schon Wochen vorher total aufgedreht :-O, also für ihre Verhältnisse zumindest ;-), zur Nacht hin, wenn die anderen Pumpler schlafen, wird alles an Getränken und Knabbergebäck Stunden vorher bereit gestellt, nichts darf dem Zufall überlassen werden ... :-) ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #12 geschrieben am 06.12.2018 - 16:41

Ach du meine Güte :( ich finde Horror an sich blöd, ob im Film oder Serie. Der alltägliche Horror reicht doch. Wenn ich Horror sehen möchte reicht die Tagesschau.

In Serien Form brauche ich das nicht.

Pumpel

Post #13 geschrieben am 06.12.2018 - 16:43

HomerSimpson1975:
Ach du meine Güte :( ich finde Horror an sich blöd, ob im Film oder Serie. Der alltägliche Horror reicht doch. Wenn ich Horror sehen möchte reicht die Tagesschau.

In Serien Form brauche ich das nicht.

... bei Videospielen magst Du ihn aber schon, oder Homer ;-) ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #14 geschrieben am 06.12.2018 - 16:52

Ja Resident Evil und so was schon.

Pumpel

Post #15 geschrieben am 06.12.2018 - 17:03

... und Doom gelle ;-), na, wenn das kein Horror ist :-), bei "The Walking Dead" geht es auch eher um die Frage, wie verhalten sich Menschen in einer völlig neuen, noch nie da gewesenen Extrem-Situation :-O, hält die Zivilisation oder verfallen einige wieder in die Barberei :-O, was wird sich aus der untergegangenen alten Welt entwickeln, solche Fragen halt :-) ...

(Post editiert am 06.12.2018 - 19:44)

Pumpel

Post #16 geschrieben am 06.12.2018 - 20:58

... bevor ich's vergesse :-), heute Abend auf RTL II, "Fear the Walking Dead", das Prequel zu "The Walking Dead", geht heute Abend wieder mit dem 1. Teil los :-), ist nicht so gut wie die Hauptserie, aber dennoch sehenswert, würde mal mit "gut" bewerten ... :-) ... während die ersten Staffeln der Hauptserie "sehr gut +", die letzten beiden immerhin noch "gut" :-) waren :-)!

(Post editiert am 06.12.2018 - 20:59)

Berte

Post #17 geschrieben am 08.09.2019 - 21:11

Ich schaue gerade "The Shield" an, korrupte Cops und andere Gängstersh*t :)

teetussi
(bei 1904 Stimmen)

Post #18 geschrieben am 10.09.2019 - 11:34

Hallo Berte - willkommen auf unserer Plattform! Du bist ja noch ganz neu hier, wie ich gerade gesehen habe! *wink nach Wien! :)

teetussi
(bei 1904 Stimmen)

Post #19 geschrieben am 17.09.2019 - 07:12

Meine Lieblingsserien sind aktuell:

SAT 1 MacGyver - ein neuer junger Schauspieler, der Richard Dean Andersen aber in nix nachsteht. :)

Pro 7 und Sixx "Lucifer". Auf Pro 7 kommen bzw. kamen die neuen Folgen, auf Sixx wiederholen sie die Serie jetzt und ich kann mir auch die Teile angucken, die ich beim 1. Mal verpasst habe, weil sie zu spät am Abend liefen. :)

Pro 7 "Seatlle Fire Fighters" (spannende Serie über Feuerwehrleute, Rettungssanitäter und Polizisten in Seattle/USA) und danach kommt "911", ebenfalls USA, ich glaube, sie spielt auch in Seattle aber ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht. Sie beschreibt die Arbeit von Rettungskräften, auch von Feuerwehrleuten und Polizisten.

Sat 1 Gold - "112 - Sie retten Leben". Erst in der Wiederholung lerne ich diese Serie kennen, sie ist nach amerikanischem Vorbild gedreht worden und wirklich spannend. Zeigt hier in Deutschland dieselben Rettungskräfte: Polizei, Feuerwehr und Rettungssanitäter, die Menschen retten! :)

Kabel: "Elementary" die finale Staffel ist sehr spannend. Und "Blue Bloods" - da liefen Samstagabend die ganzen neuen Folgen, die man uns zu vernünftigen Sendezeiten am Abend wohl nicht mehr zeigen wollte. Leider scheint die Serie jetzt zu Ende zu sein. War mit Tom Selleck - uns allen mit Seehundbart bekannt - in einer Paraderolle als Polizeichef. :)

Flanelli

Post #20 geschrieben am 15.03.2020 - 22:31

Ich mag Suits sehr. Habe es innerhalb weniger Tage komplett auf Netflix durchgeschaut. :D Denke es gibt zwei Gründe, warum ich es so sehr gemocht habe. 1. war ich früher auch riesiger AllyMc Beal Fan. Ich mag einfach lustige Anwalts-Serien. ;) 2. Fand ich aber auch den Hauptdarsteller so uuuunfassbar süß, hatte mich wohl ein wenig verknallt. ;p

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder