Meine Lieblingsserien sind aktuell:
SAT 1 MacGyver - ein neuer junger Schauspieler, der Richard Dean Andersen aber in nix nachsteht. 
Pro 7 und Sixx "Lucifer". Auf Pro 7 kommen bzw. kamen die neuen Folgen, auf Sixx wiederholen sie die Serie jetzt und ich kann mir auch die Teile angucken, die ich beim 1. Mal verpasst habe, weil sie zu spät am Abend liefen. 
Pro 7 "Seatlle Fire Fighters" (spannende Serie über Feuerwehrleute, Rettungssanitäter und Polizisten in Seattle/USA) und danach kommt "911", ebenfalls USA, ich glaube, sie spielt auch in Seattle aber ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht. Sie beschreibt die Arbeit von Rettungskräften, auch von Feuerwehrleuten und Polizisten.
Sat 1 Gold - "112 - Sie retten Leben". Erst in der Wiederholung lerne ich diese Serie kennen, sie ist nach amerikanischem Vorbild gedreht worden und wirklich spannend. Zeigt hier in Deutschland dieselben Rettungskräfte: Polizei, Feuerwehr und Rettungssanitäter, die Menschen retten! 
Kabel: "Elementary" die finale Staffel ist sehr spannend. Und "Blue Bloods" - da liefen Samstagabend die ganzen neuen Folgen, die man uns zu vernünftigen Sendezeiten am Abend wohl nicht mehr zeigen wollte. Leider scheint die Serie jetzt zu Ende zu sein. War mit Tom Selleck - uns allen mit Seehundbart bekannt - in einer Paraderolle als Polizeichef.
|