HomerSimpson1975: Ach die Folge kenn ich, ist das die aus Staffel 1 wo sich ein Älteres Ehepaar sich als Juden tarnt. Aber eigentlich sind das alte Nazis
Ich fand diese Folge immer ziemlich blöd. Die war mir zu ernst und nicht so locker flockig wie sonst bei Magnum.
... ja Homer, die sagt mir auch was, fand' ich auch nicht so dolle , ich meine da gab's dann auch noch eine mit jungen Männern, die irgendwie aus einem "Lebensborn-Projekt" der Nazis stammen sollten , waren so um die 20 Jahre alt, ähm , Magnum spielte in 80igern , wurde der Eindruck erweckt, daß das in Deutschland immer noch eine aktuelle Bewegung wäre ... also richtiger Ami-Schmarrn die Folge ... ...
Bei den aktuellen Serien mag ich mal liebsten "The Walking Dead" , die war immer genial mit tollen, vielschichtigen Charakteren , selbst Zombie-Hasser liebten die Serie , bei den letzten beiden Staffeln gab's leider einen ziemlichen Qualitätsknick , immer noch sehenswert, aber leider nicht mehr der Überhammer , Logiklöcher gibt's naturgemäß bei den Zombiekalypsen immer , aber in den letzen beiden Staffeln nähert sich die Serie leider gefährlich an diverse Trash-Publikationen an , naja, vielleicht wird's ja wieder ...
(Post editiert am 05.12.2018 - 21:45) |