Sie sind hier:

(= Was bedeuten eure Nicknames? =)

1 | 2 | 3
1 | 2 | 3

dvdSammlerin

Post #1 geschrieben am 23.09.2015 - 15:45

:) Hallihallo :)
Bei mir ist es ja nicht weiter schwer zu erraten, aber bei manchen von Euch sind die Nicks schon sehr ungewöhnlich auf den ersten Blick... Also, wer mag das Geheimnis seines Namens preisgeben?
LG an alle, Tina

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 23.09.2015 - 17:18

Weil ich überall den Selben Nick Name habe!

Also auch hier ausserdem mag ich den guten alten Homer sehr gerne :)

Er ist neben Donald Duck meine Lieblings Comic & Cartoon Figur!

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #3 geschrieben am 23.09.2015 - 17:53

So ähnlich Wuffi so ähnlich :)

Wer mag Homer eigentlich nicht?

Ich bin schon seit ZDF Zeiten ein Fan der Simpsons daher passt das gut denke ich!

GrafRotz

Post #4 geschrieben am 23.09.2015 - 18:48

Ich weiß nicht mehr, wo ich diesen Namen gefunden hatte. Ich weiß nur noch, dass ich bei Chefkoch damit rausgeflogen bin. Obgleich ich versichert hatte, dass dies ja mein richtiger Name sein könnte. Mit einem anderen Nick bin ich auch rausgeflogen. Diesen Nick will ich aber hier nicht nennen. Inzwischen hat den ein Neuseeländer registrieren und schützen lassen. Ahh jetzt fällts mir wieder ein: Es war bei LUSH im Forum. Diese Zicken waren derart ungebührlich, dass ich mich mit dem Nick...oder wars ein anderer?...Naja egal. Oder wars ...wo sind denn schon wieder meine Table....ahhh, da sind sie ja..

in Liebe, euer --Gfar_Ortz--.....*schnellwech*

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #5 geschrieben am 23.09.2015 - 19:14

Mein Nick ist mittlerweile auch schon an die 15 Jahre... nach vergeblichen Versuchen, mich mit diversen Wunschnamen anzumelden (außer, man nähme eine endlose Rattenschwanznummer dahinter, weil schon vergeben), habe ich mir diesen Nick einfach selber ausgedacht. Das heißt: mittlerweile ist er von mir sogar adoptiert. Er ist quasi mein 3. Vorname - also "MEIN" Name - nicht der von meinen Eltern erwählte. Ich bin die Myjo (sprich: Majo) und ich fühle mich pudelwohl damit :D

indianerin

Post #6 geschrieben am 23.09.2015 - 20:02

*Grafi mit dem Lasso einfange*

So, Grafi, komm mit....hier gibt es deine Tabletten. :)

Eigentlich heißt er Graf Alzheimer und weil wir ihn immer wegsperren müssen, heult Rotz und Wasser.
:O

*Grafi schnell in die Dementen-Abteilung abgebe*

;)

Wer könnte sonst den Grafi so gut mit dem Lasso einfangen? Keiner!
Daher kam ich als indianerin hier her.

;)

:D

Nein, meinen Namen gibt es auch schon seit ca. 13 Jahren und wurde durch das Interesse meiner kleinen Tochter, an Indianern, erstellt. In ihrem zarten Alter von 6 Jahren, benötigte sie alles was authentisch über die First Nations geschrieben worden ist. ;)
Da sind die Buchtauschbörsen genau richtig gewesen.
Heute ist das nur noch mein Name hier, denn die Interessen meiner Tochter haben sich verändert. :)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #7 geschrieben am 23.09.2015 - 20:17

Tja schade das deine Tochter keine Lust mehr auf Karl May hat :(

Also ich mag Winnetou & Co immer noch von 4 bis 40 immer noch gut :)

indianerin

Post #8 geschrieben am 23.09.2015 - 23:15

@ Homer,

die Interessen sind DERZEITt andere. Aber vielleicht kommen sie ja wieder und dann habe ich hier noch ihre 200 Bücher, die alle mit den First Nations zutun haben.
Ansonsten werden meine 3 Enkel sicher auch noch Leseratten und Indianer sind doch bei Jungs immer toll. :)
Aber sie sind erst 4 und 1,5 Jahre, da müssen noch etwas warten.

:D

punti76

Post #9 geschrieben am 24.09.2015 - 06:48

Mein Spitzname und das Geburtsjahr ergibt meinen Nicknamen! :-)

dvdSammlerin

Post #10 geschrieben am 17.11.2015 - 05:52

*schubs*

Derzeit aktive Mitglieder: libereco