Moin,
Lakritze esse ich wirklich gerne - am liebsten mag ich diese weichen Katzenpfötchen von Katjes oder die Lakritzschnecken von Haribo (holländische Lakritz mag ich nicht so) aber als Eis würde ich es nicht wollen. Auch Lakritztee mag ich nicht. Habe ich mal probiert, das war echt fies. 
Schöne Pfingsten!
Bei uns ist es auch usselig geworden, bei knapp 14 Grad mit Sonne fühlt es sich aber deutlich kälter an. Auf dem Balkon sitzen wäre jetzt etwas unangenehm. Da unser Garten aber seit rund 10-14 Tagen keinen Regen mehr gesehen hat und das Gießen vom Balkon aus etwas mühselig ist (ich habe weder außen einen Wasseranschluss für den Garten noch im Keller und müsste immer die Gießkannen in der Wohnung füllen und durchs Haus schleppen, wenn ich keine Regentonne im Garten hätte!!), bin ich froh über jeden Regenschauer, der mal meine Blumenbeete im Garten versorgt!
Die Regentonne habe ich gestern Abend bei einem Nieselregen hoffnungsvoll geöffnet, sie war nämlich gestern noch staubtrocken und komplett leer. Leider ist sie jetzt auch nur knapp bodenbedeckt, ich hoffe auf mehr Regen heute. Ist auch wieder angekündigt, die grauen Wolken ziehen allerdings seit Stunden vorbei. Da kommt hoffentlich noch mehr übers Wochenende?!
Aktuell sind meine Beete gottlob von dem kleinen Schauer heute Morgen gut versorgt! So muss ich mir um Iris und Schwertlilien, die jetzt blühen, keine Sorgen machen!
|