Sie sind hier:

Die Hausbar

1 ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 ... 289
1 ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 ... 289

indianerin

Post #2051 geschrieben am 17.02.2016 - 20:51

Was? :O

Da steht EIN Buch und nicht hunderte Bücher, wuffi! :D

Qualle

Post #2052 geschrieben am 18.02.2016 - 11:00

Bevor wuffi kam, war der Schrank leer. 😂😂😂

Qualle

Post #2053 geschrieben am 18.02.2016 - 11:18

Da hast du doch fix ein neues Regal gebaut!

indianerin

Post #2054 geschrieben am 20.02.2016 - 22:30

Oder gleich ein neues Jungenzimmer mit Überbau und ganz vielen Regalen kaufen. Dann passt es auch. :)

Qualle

Post #2055 geschrieben am 21.02.2016 - 17:59

Das ist super, aber leider verstehen die Betreffenden ja nicht einmal die Zusammenhänge, da sie eben ein wenig beschränkt sind.

teetussi
(bei 1948 Stimmen)

Post #2056 geschrieben am 25.02.2016 - 12:44

Hallo allerseits,
auch noch recht neu hier, grüße ich freundlich in die Runde und winke mal zu allen Usern. Wurde hier echt sehr freundlich aufgenommen und hatte sogar schon einige Freundschaftsanfragen (gerührt bin). *wink
Qualle und Lupine kenne ich ja schon, neue Freunde sind auch immer herzlich willkommen! *freu

Heißen Tee schlürfend mache ich mich mal weiter mit dem neuen Form hier vertraut. Jetzt kann ich etwas entspannen, denn die "Tauschflut" der ersten Tage scheint nun abgeebbt zu sein. Mein Regal hat sich deutlich geleert (dabei musste ich nicht einmal einen öffentlichen Bücherschrank aufsuchen, lach) und ich muss mir so langsam Gedanken machen, wo ich Nachschub hernehmen soll. *lach
Gestern habe ich erst einmal einen dicken Stapel Luftpolsterumschläge gekauft und die Kassiererin an der Kasse damit überrascht. *lach

Schönen Tag *wink
teetussi

Qualle

Post #2057 geschrieben am 25.02.2016 - 18:57

Hi teetussi!
Das ist ja schön, dass du hergefunden hast, jetzt gibt es wenigstens immer leckeren Tee in der Hausbar.
Mit der Einstellerei bist du deutlich schneller als ich ...., aber nächste Woche wird aufgeräumt, dann leg ich auch los, mit Büchern und einigen DVD.

teetussi
(bei 1948 Stimmen)

Post #2058 geschrieben am 26.02.2016 - 13:25

Moin allerseits,
danke für das herzliche Willkommen, Qualle. Ja, für Tee kann ich sorgen - dafür bin ich bekannt. *lach Such Dir einen aus, meine Vorräte sollten Dir ja noch bekannt sein. :-)

Ja, das Einstellen ging recht fix, da ich fast alle Bücher schon auf einer anderen Plattform eingestellt hatte - Daten kopieren und einfügen geht ja schnell. Anfangs habe ich immer die Artikelbeschreibung vergessen aber beim 2. Mal wusste ich es dann. Nur neue Fotos musste ich größtenteils nachlegen - hier kann ich den Scanner nur empfehlen. Fotos von der Kamera muss ich immer erst verkleinern, sonst sprengen sie das Volumen. :-)

Die ersten Beurteilungen habe ich auch schon: Für mich die Bestätigung, dass die Bücher gut angekommen sind. Darüber freue ich mich immer. :-)

Muss los, wink in die Runde,
teetussi

(Post editiert am 26.02.2016 - 13:27)

teetussi
(bei 1948 Stimmen)

Post #2059 geschrieben am 28.02.2016 - 14:40

Hallo allerseits,
Wuffi, wo findest Du nur diese süßen Bilder? Danke für die guten Wünsche - bei mir hat es funktioniert: Ar...kalt aber Sonne. Endlich ist der ewige Regen weg (fürs Erste).

Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag!

Schönen Gruß
teetussi :-)

teetussi
(bei 1948 Stimmen)

Post #2060 geschrieben am 04.03.2016 - 15:02

Hallo,
bei uns hat es heute geschneit, zum 1. Mal in diesem Winter! Naja, offiziell hatten wir gerade den meteorologischen Frühling aber im Kalender steht der 21. März als Frühlingsanfang.

Heute früh war es schon grau und hat geregnet. Die Temperatur ist im Verlauf des Vormittags dann von knapp 2 Grad auf 1 Grad gefallen und seit dem späten Vormittag schneit es. 2 Paketfahrer kamen heute weiß verschneit zu mir ins Haus! Das erlebe ich hier im Ruhrpott nicht so häufig! Auf dem Balkon war es allerdnigs arg usselig - habe einen riesigen Pappkarton nach draußen gestellt, der nahm hier doch sehr viel Platz weg. *grins

Meine Vögelchen können es auch kaum glauben - sie sehen Schnee auch nicht so oft. immer wieder flogen sie zu den beiden Fenstern, lach. Jetzt ist aus den weißen dicken Flocken aber eher ein Schneeregen geworden! Und wenn man den Nachrichten glauben darf, bleibt es so übers Wo-Ende. Na Prost Mahlzeit! Meinen für heute geplanten Wochenendeinkauf habe ich erst einmal auf morgen verschoben. Mal sehen, wie es dann aussieht!
Da greife ich heute zum Essen auf meine gut sortierten Vorräte zurück. Ist doch nicht verkehrt, wenn man sich gut bevorratet. Für die Vögel (sowohl meine eigenen 4 als auch die 5 Gäste!) ist auch ausreichend frisches Futter vorhanden! Dabei fällt mir gerade ein, dass ich ihnen ein Stück Gurke holen wollte.

Schönen Abend,
teetussi und gefiederter Anhang *wink :-)

Derzeit aktive Mitglieder: caramel