Immer diese Panikmache..... gestern Abend hat es kräftig geregnet aber wir hatten keinen dicken Nachtfrost, heute früh sind es sogar 2 Grad +! Also nix mit Glatteis oder heftigem Schneefall!
Darüber bin ich nicht böse, ganz im Gegenteil. Mit Glatteis hätte ich echt Probleme beim Laufen! So kann ich mich mit dem Auto gemütlich auf eine kleine Einkaufstour machen. *wink
Bei uns genau anders heute morgen hat es geschneit bei 0 Grad im Münsterland. Jetzt ist aber alles wieder weg getauft. Der Winter hat uns immer noch im Griff.
Bei uns war es gestern mild mit Werten zwischen 2 und 5 Grad, zwischendurch flogen immer mal ein paar einsame Schneeflöckchen durch die Gegend aber im großen und ganzen hatten wir nur Regen. Bei den Werten auch kein Wunder!
Heute früh hat es noch geregnet, inzwischen wechseln sich bei 5 Grad Sonne und Regen ab. Immer wieder höre ich Warnungen vor Glatteis in NRW (höre Radio WDR 2 für meine Region).
Sonne und popokalt ist es!
Am Morgen noch Autoscheiben und Türen zugefroren.
2 Grad lässt den Schnee schmelzen, aber ist auch verdammt glatt, weil es gleich wieder gefriert.
Wo soll denn Frühling sein? Winter haben wir hier!