Hallo Leute,
die meisten kennen mich schon seit ein paar Jahren - ich habe schon weit über 1.000 Tauschvorgänge hier gemacht und bin bei meinen Angeboten und Preisen flexibel.
Wer nicht genug Punke hat, um Dinge anzufordern: Schreibt mir eine PN, ich reserviere Euch den Artikel. Den schnappt Euch niemand weg! Und über den Preis kann man mit mir auch immer vernünftig reden. 
Ich habe im Angebot:
Bücher in gutem bis sehr gutem Zustand - auch ein antikes Buch aus den 1930er Jahren!
Hörbücher auf CD
Zeitungen
Zeitschriften
Ich lese selbst vor allem Krimis & Thriller, bekomme aber von meiner Freundin auch Liebesromane, die immer mal wieder eingestellt werden. Dazu liebe ich Zeitungen zu Themen wie kochen & backen, Garten, Tiere, Gesundheit, Frauen 50+ und Achtsamkeit. Das Thema Gesundheit umfasst meist die chronischen Krankheiten Diabetes oder CED (Chronisch-Entzündliche Darmerkrankungen). Die Zeitungen & Bücher zu diesen Themen sind vom Verein und nicht im Handel erhältlich!
Ab und zu tauchen Bücher & Zeitungen zu den Themen Wohnen, Basteln oder Handarbeiten auf. Man kann alle Regale miteinander verbinden, regalübergreifend packe ich gerne Pakete, hier auch mit Mengenrabatt! Schreibt mir gerne eine PN.
|