Sie sind hier:

Teetussi's Angebote

1
1

teetussi
(bei 1377 Stimmen)

Post #1 geschrieben am 01.05.2023 - 16:01

Hallo Leute,

die meisten kennen mich schon seit ein paar Jahren - ich habe schon weit über 1.000 Tauschvorgänge hier gemacht und bin bei meinen Angeboten und Preisen flexibel.

Wer nicht genug Punke hat, um Dinge anzufordern: Schreibt mir eine PN, ich reserviere Euch den Artikel. Den schnappt Euch niemand weg! Und über den Preis kann man mit mir auch immer vernünftig reden. ;)

Ich habe im Angebot:
Bücher in gutem bis sehr gutem Zustand - auch ein antikes Buch aus den 1930er Jahren!
Hörbücher auf CD
Zeitungen
Zeitschriften

Ich lese selbst vor allem Krimis & Thriller, bekomme aber von meiner Freundin auch Liebesromane, die immer mal wieder eingestellt werden. Dazu liebe ich Zeitungen zu Themen wie kochen & backen, Garten, Tiere, Gesundheit, Frauen 50+ und Achtsamkeit. Das Thema Gesundheit umfasst meist die chronischen Krankheiten Diabetes oder CED (Chronisch-Entzündliche Darmerkrankungen). Die Zeitungen & Bücher zu diesen Themen sind vom Verein und nicht im Handel erhältlich!

Ab und zu tauchen Bücher & Zeitungen zu den Themen Wohnen, Basteln oder Handarbeiten auf. Man kann alle Regale miteinander verbinden, regalübergreifend packe ich gerne Pakete, hier auch mit Mengenrabatt! Schreibt mir gerne eine PN.

Derzeit aktive Mitglieder: Trollinchen