Sie sind hier:

zugesagtes Buch kommt nicht

1 | 2
1 | 2

kris006

Post #11 geschrieben am 04.05.2014 - 21:02

Finde es schade das ich aber obwohl die Person sehr oft online ist keine Antwort kommt. Ich habe wie gesagt Verständnis wenn man es zur Post nicht schafft, aber das kann man ganz leicht regeln indem man kurz bescheid gibt und nicht indem man alle Nachrichten ignoriert. Hab langsam das Gefühl, das nie was ankommen wird.

Katniss85

Post #12 geschrieben am 12.05.2014 - 16:26

Ich finde, man sollte auch immer bedenken, dass man die Bücher "geschenkt" bekommt, auch wenn man mit "Punkten" zahlt und selbst Bücher versendet....
Groß bezahlen muss niemand was und das ist doch Sinn und Zweck der Sache.
daher würde ich da nicht so kleinlich sein

evsaha

Post #13 geschrieben am 13.05.2014 - 07:35

Guten Morgen Katniss,

vielleicht ist mein Hirn noch morgendlich vernebelt. Aber wie meist Du das? Wenn ich hier einen Tausch eingehe, dann schließe ich einen Vertrag...wenn auch auf Basis von Punkten. Als kleinlich würde ich es nicht betrachten, sondern als gutes Recht, dass das Buch auch zugesendet wird.
Ich persönlich möchte hier nicht tauschen in der Hoffnung, dass ich für meine Punkte ein Buch bekomme, sondern in der Gewissheit, dass es so sein wird.

LG ev

indianerin

Post #14 geschrieben am 13.05.2014 - 10:29

Richtig, Ev! :)

@Kathnis,

bei der Anmeldung hat jeder den AGB zugestimmt und die sind einzuhalten.

Kleinlich ist hier keiner, denke ich. Oder??

Aber, jeder hat für seine Punkte ja auch ein Medium abgegeben und verschickt. Er hat sie sich damit "verdient" und wenn diese verdienten Punkte nun eingesetzt werden, erwartet man auch, dass das Medium versendet wird und ankommt.
Das hat mit Kleinlichkeit nichts zutun.

fossie94

Post #15 geschrieben am 13.05.2014 - 20:51

Wenn ich ein Buch vertausche, dann habe ich das Buch ja vorher auch kaufen müssen. Je nachdem, ob es ein neues Buch oder ein Flohmarkt-Buch war, habe ich dafür wenige Euros oder auch mehr Euros ausgegeben. Wenn ich jetzt einfach mal 5 Euro pro Buch rechne und dazu die Portokosten von 1 Euro, dann habe ich sozusagen 6 Euro für einen Punkt bezahlt.

Wenn ich dafür ein Buch anfordere bekomme ich es also nicht geschenkt, sondern bezahle es. Natürlich kostet es mich weniger, als wenn ich das Buch neu kaufen würde. Deswegen bin ich ja auch hier, aber kosten habe ich trotzdem.

Ich wäre aber deswegen auch nicht glücklich, wenn ein ertauschtes Buch nicht ankommt.

(Post editiert am 13.05.2014 - 20:53)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder