Sie sind hier:

Keine Rückmeldung auf Tauschanfrage :(

1 | 2 | 3
1 | 2 | 3

teetussi
(bei 1671 Stimmen)
Beiträge: 851

Post #21 geschrieben am 10.03.2016 - 11:59

Hallo,

gerade das ist mir - einem Neuling hier - auch gerade passiert. Da man ohne Guthaben nicht tauschen kann, habe ich zuerst fleißig Bücher eingetauscht und Guthaben angesammelt .Gleich der 1. Tauschvorgang wurde nicht beantwortet und nach 6 oder 7 Tagen wurde der Tausch automatisch abgelehnt. Da muss ich wohl an eine sogenannte "Karteileiche" geraten sein, die hier nicht mehr aktiv ist. War für mich am Profil leider nicht zu erkennen! Und ich war gleich sehr enttäuscht, weil sich nix tat. Manch neuer User mag sich davon abschrecken lassen?

Ich habe es gleich nochmal versucht bei einer sehr netter Userin, mit der ich auch gleich ins Gespräch kam, hat sich ein netter Kontakt daraus entwickelt.

Ich selbst bin täglich auf der Tauschplattform und beantworte jede Anfrage so schnell wie möglich. Im allgemeinen habe ich einen guten Überblick über meine angebotenen Sachen. Aber auch mir ist es passiert, dass ich beim Neuanmelden hier ein Buch eingetragen habe, das ich gar nicht mehr besaß! Böse Falle! Klar kam es mir bekannt vor, ich hatte es ja - nur jetzt nicht mehr. Den Tausch hatte ich voreilig bestätigt und dann gemerkt, dass das Buch nicht da ist. Aber ich bin nicht gleich verzweifelt, sondern habe eine Lösung gesucht - und das Buch auf einer anderen Plattform angefordert und an die Userin hier schicken lassen. Vorher habe ich sie natürlich über das Problem informiert und höflich gebeten, ihre Anschrift weitergeben zu dürfen! Damit war sie einverstanden und ich wurde auch gut bewertet! Die allerletzte Möglichkeit wäre eine Erstattung der Punkte gewesen. Aber zuerst wollte ich versuchen, den Tauschwunsch zu erfüllen! War ja schließlich mein Fehler und nicht der von der Userin hier! :-)

Schönen Tag
teetussi :-)

(Post editiert am 10.03.2016 - 12:00)

teetussi
(bei 1671 Stimmen)
Beiträge: 851

Post #22 geschrieben am 10.03.2016 - 12:38

Vielen Dank für den guten Tipp, Wuffi. Auf das Datum, wann der User zuletzt auf der Plattform gesehen wurde, habe ich nicht geachtet! Das habe ich bewusst bisher gar nicht wahrgenommen!! In Zukunft werde ich darauf achten! *wink

:-) :-) :-)

Die User auf dieser Plattform sind einfach total nett und hilfsbereit! :-)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder