Ich finde es natürlich auch ärgerlich, wenn Punkte so blockiert werden. Versteh ich nicht, warum jemand so was macht, zumal wenn er zwischendurch online war (in diesem Fall interessant zu wissen - sonst bin ich ja der Meinung, es geht niemanden was an, wann ich online bin )
Aber dass man nichts machen kann, bevor man nicht angenommen hat, fände ich nicht so gut. Es könnte ja einen Grund geben, dass ich noch nicht bestätige - z.B. habe ich auch mal ein Buch verzweifelt gesucht.
So hatte ich Zeit, ohne dass die Tauschfrist zu laufen beginnt und konnte erst mal das Buch finden und sicher sein, dass ich es auch verschicken kann.
Allerdings hatte ich das natürlich dem TP auch mitgeteilt, sodass er Bescheid wusste!
Es mag auch noch andere Gründe geben... Deshalb blockiert zu sein, fände ich nicht gut.
Aber wenn jemand so gar nicht reagiert, auch nicht auf PNs? Nach einer Woche in den Urlaub schicken, fände ich auch eine Idee.
Das würde aber nicht greifen, wenn man selbst die Tauschannahmefrist kürzer gesetzt hat.
Ich bin auch oft z.B. am Wochenende nicht online, da können es schon mal drei Tage werden, dass ich nicht reagiere, von Freitag Mittag bis Montag Mittag...
Naja, wie auch immer, schade, dass es diese schwarzen Schafe gibt. Freuen wir uns an den anderen 
|