Sie sind hier:

Keine Rückmeldung auf Tauschanfrage :(

1 | 2 | 3
1 | 2 | 3

Allo

Beiträge: 197

Post #11 geschrieben am 11.11.2015 - 16:38

Gibt glaube ich 3,5,7 Tage Frist für eine Automatische Tauschablehnung die man selber festlegen kann.Punkte bekommt man nach dem Ablauf dieser Frist.Liebe grüße werter Homer
:-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #12 geschrieben am 11.11.2015 - 17:27

Tja bei mir ist diese Frist um seit Mittag und nichts ist passiert :(

Allo

Beiträge: 197

Post #13 geschrieben am 11.11.2015 - 18:07

Im Laufe der Nacht wird alles umgestellt morgen wirds da sein :-)

myjonda
(bei 191 Stimmen)
Beiträge: 2912

Post #14 geschrieben am 11.11.2015 - 19:17

Allobert:
Im Laufe der Nacht wird alles umgestellt morgen wirds da sein :-)


Jepp - nachts um 3 Uhr läuft die automatische Aktualisierung :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #15 geschrieben am 12.11.2015 - 12:08

So habe die 3 Punkte wieder :-)

Trotzdem bleibt bei mir ein fader Nachgeschmack !

Bei anderen Tauschbörsen hatte ich das noch nie das ein Tausch eben nicht bestätigt wurde. Nur hier schon 2 mal. Ist also ein Glücksspiel ob es bestätigt wird oder nicht.

Ich finde man sollte das verpflichtend machen. Gar keine Bestätigung mehr sofort einen Versand erzwingen. So ist das auch im Billet glaub ich.

So finde ich das ziemlich kacke.

Allo

Beiträge: 197

Post #16 geschrieben am 17.11.2015 - 18:52

Habe selbiges Problem.Userin war drei mal Online weder auf Nachricht noch auf Tauschanfrage reagiert.Hab auch keine Böcke jetzt länger zu warten.Vielleicht findet Aomx ja bei Zeit eine Lösung für uns.
:-)

grisu1304

Beiträge: 479

Post #17 geschrieben am 17.11.2015 - 19:21

Da gabs mal was auf einer anderen Tauschbörse!!!

Da wurde man, sobald man sich eingeloggt hat, sofort zu den Anfragen geleitet (wenn man welche hatte) ...und bevor man nich angenommen oder abgelehnt hatte, konnte man nix Anderes machen ...keine Forenbeiträge, keine neuen Artikel einstellen, gar nix ...da is man solange auf der Seite mit den Anfragen hängengeblieben, bis man reagiert hat.

Ich hab das toll gefunden ...und das wäre z.B. ein Schritt den man machen könnte.

LilleKatt

Beiträge: 27

Post #18 geschrieben am 29.11.2015 - 21:30

Ich finde es natürlich auch ärgerlich, wenn Punkte so blockiert werden. Versteh ich nicht, warum jemand so was macht, zumal wenn er zwischendurch online war (in diesem Fall interessant zu wissen - sonst bin ich ja der Meinung, es geht niemanden was an, wann ich online bin ;-))

Aber dass man nichts machen kann, bevor man nicht angenommen hat, fände ich nicht so gut. Es könnte ja einen Grund geben, dass ich noch nicht bestätige - z.B. habe ich auch mal ein Buch verzweifelt gesucht.
So hatte ich Zeit, ohne dass die Tauschfrist zu laufen beginnt und konnte erst mal das Buch finden und sicher sein, dass ich es auch verschicken kann.
Allerdings hatte ich das natürlich dem TP auch mitgeteilt, sodass er Bescheid wusste!
Es mag auch noch andere Gründe geben... Deshalb blockiert zu sein, fände ich nicht gut.

Aber wenn jemand so gar nicht reagiert, auch nicht auf PNs? Nach einer Woche in den Urlaub schicken, fände ich auch eine Idee.
Das würde aber nicht greifen, wenn man selbst die Tauschannahmefrist kürzer gesetzt hat.
Ich bin auch oft z.B. am Wochenende nicht online, da können es schon mal drei Tage werden, dass ich nicht reagiere, von Freitag Mittag bis Montag Mittag...

Naja, wie auch immer, schade, dass es diese schwarzen Schafe gibt. Freuen wir uns an den anderen ;-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #19 geschrieben am 30.11.2015 - 13:54

Ich weiss es auch nicht :(

Vielleicht hat der oder die jennige genug Punkte aber warum tauscht sie dann hier?

Also bei meinen 2 Fällen war das einmal ein bereits vertauschtes Produkt natürlich woanders aber gelöscht hat er es hier trotzdem nicht. Die CD steht noch immer hier drin fûr den nächsten Trottel.

Und einmal hat die gute Dame es einfach auslaufen lassen. Obwohl sie online war und vor nicht mal einer Woche damals schon 2 uralt CDs an andere User vertauscht hat.

Da fühlt man sich mächtig verarscht :( wenn ich das mal so deutlich sagen darf? !

Erdbeerchen73

Beiträge: 223

Post #20 geschrieben am 06.01.2016 - 20:43

Allobert:

..nicht reagiert bis dann irgendwann automatisch abgelehnt wurde.Ist wirklich nervend
:-)


Hallo ihr Suchtis! ;)
Jetzt muss ich dazu mal etwas schreiben.
Zumal es mich auch betrifft.
Vor einiger Zeit wurde bei mir etwas angefragt.
Habe die Mail übersehen.
Dann kam der Weihnachtsstress.
Erst die Ablehnen-Mail habe ich dann wahrgenommen.
Habe dann schnell nachgeschaut: konnte noch annehmen, was ich dann auch getan habe und umgehend verschickt und der TP bescheid gegeben.

Was ich damit sagen möchte ist, dass ihr, die ihr sagt, dass es euch nervt, das vielleicht einfach etwas lockerer seht.
Gerade ihr, die ihr au masse Artikel habt und tauscht (geht ja wohl schon in die tausender) müsstet so viel Zeug daheim haben, dass nicht euer Seelenheil von diesem einen Tausch abhängt.
Also einfach nicht davon "nerven lassen" und nicht innerlich die Tauschpartner als schlechte Tauschpartner einstufen, denn wir sind alles nur Menschen. Du, Du und ich auch. Wir alle.
Es gibt tausende von Gründen (natürlich auch das berühmt berüchtigte Arschlochtum), die dazu führen können.

Natürlich wäre es super, wenn ein inaktiver hier "beurlaubt" würde,
aber dafür gibt es doch immerhin die Wahl, ob man 3 oder mehr Tage warten möchte.
Und wenn man weis, wie sehr es einen nervt, wenn der andere nicht springt, dann stellt man 3 Tage ein und fragt paralle mal an.
Nur mal so als Idee ;)

Ich grüße Euch

Das Erdbeerchen

(Post editiert am 06.01.2016 - 20:46)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder