Sie sind hier:

Automatische Bewertung?

1 | 2 | 3
1 | 2 | 3

Flavius

Beiträge: 23

Post #11 geschrieben am 13.08.2014 - 23:48

Ich muss da jetzt doch mal nachfragen:
Hat sich irgendetwas neues ergeben im Bezug auf die automatische Bewertung?

So wie es ausschaut, ist mein Buch bei meiner Tauschpartnerin überfällig. Aber nicht nur meines, sondern auch die drei, die sie bei anderen angefordert hat.

Der Grund ist einfach: Sie hatte in ihrem Profil eine falsche Adresse stehen - das hat sie mir auch in einer Email geschrieben. Sie war sehr zerknirscht darüber. Aber, woher soll ich wissen, ob ihre Adresse stimmt? Und was ist, wenn sie mir eine negative Bewertung verpassen sollte weil das Buch nicht angekommen ist? Das ist ja definitiv nicht meine Schuld.

Ich schaue auch immer in das Profil der beiden anderen bei der sie angefordert hat, aber da tut sich auch nichts mit einer Bewertung. Die haben vermutlich auch beide an ihre falsch hinterlegte Adresse geschickt.

myjonda
(bei 191 Stimmen)
Beiträge: 2912

Post #12 geschrieben am 14.08.2014 - 08:18

Flavius:
Der Grund ist einfach: Sie hatte in ihrem Profil eine falsche Adresse stehen


Warum meldet sie sich nicht bei uns ?? Wir können sowas richten !! :O

Flavius

Beiträge: 23

Post #13 geschrieben am 14.08.2014 - 13:09

Wenn man in mein Profil schaut, kann man erkennen welcher Tauschpartner das ist, oder?
Soweit ich weiß, kann man die Adresse doch selber noch nachträglich ändern.

myjonda
(bei 191 Stimmen)
Beiträge: 2912

Post #14 geschrieben am 14.08.2014 - 13:24

Flavius:
Wenn man in mein Profil schaut, kann man erkennen welcher Tauschpartner das ist, oder?
Soweit ich weiß, kann man die Adresse doch selber noch nachträglich ändern.


ist alles geklärt mit der TP :)

Flavius

Beiträge: 23

Post #15 geschrieben am 14.08.2014 - 13:43

Das klingt ja schon mal sehr positiv.

Dennoch habe ich irgendwie Angst davor mich einzuloggen und zu sehen, dass ich eine negative Bewertung bekommen habe - mit der Begründung, der Artikel sei nie angekommen.

Und, wie schon gesagt, es ist nicht meine Schuld. Ich kann ja nur an die hinterlegte Adresse verschicken. Und die erste Bewertung gleich eine negative, ist ja auch nicht so dolle. Das ich in der Hinsicht verläßlich bin, zeigen meine Bewertungen drüben bei TT. Dort bin ich als -swipp- angemeldet.

Na ja, mal schauen was noch so passiert. :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #16 geschrieben am 12.03.2016 - 15:00

Bei mir wird die Hammerfall CD auch nicht bewertet trotz Mail an den TP!

Gibt es den die Möglichkeit einer automatischen Bewertung?

Die CD habe ich schon vor 2 Wochen als Grossbrief verschickt und die ist bestimmt schon angekommen :-)

(Post editiert am 12.03.2016 - 15:07)

Qualle

Beiträge: 2879

Post #17 geschrieben am 12.03.2016 - 16:42

In welchem Zeitraum sollte denn überhaupt bewertet werden?

grisu1304

Beiträge: 479

Post #18 geschrieben am 12.03.2016 - 18:08

Qualle:
In welchem Zeitraum sollte denn überhaupt bewertet werden?


Sobald ich einen Umschlag bekomme, pack ich aus und guck nach und geb auch sofort die Bewertung ab ...alles Andere is doch unsinnig und unfair gegenüber meinem Tauschpartner :)

Ich versteh die Leute net, die 15.000 mal online sind und den depperten Klick für die Bewertung net machen können ...es gibt nämlich auch Versender, die sich Gedanken machen, ob der Artikel nu angekommen is oder net ...und ob Alles zur vollsten Zufriedenheit is.

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #19 geschrieben am 12.03.2016 - 19:31

Mach ich auch so wie Grisu!

Allerdings scheint der Typ nicht viel vom bewerten generell zu halten. Andere wurden von ihm ebenso nicht bewertet.

Das finde ich jedenfalls wirklich nicht gut.

Man sollte fair sein und bewerten.

Allo

Beiträge: 197

Post #20 geschrieben am 13.03.2016 - 10:12

Wenn Sachen bei mir ankommen dunkel ich direkt den Raum schaue nach und Bewerte sofort-jedesmal mache ichs so.
:)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder