@Finchen
Jepp, es gibt halt einige User, die haben net so ein prall gefülltes Punktekonto oder sind chronisch pleite ...die bitten halt hin und wieder mal um ne Reservierung bei Artikeln die sie haben möchten ...find ich auch okay!
Manchmal gibts für einen bestimmten eingestellten Artikel auch mal 2 oder 3 Interessenten gleichzeitig ...da bekommt dann der Glückliche, der den Artikel als Erstes ergattert hat, auch manchmal gleich ne Anfrage: Hey, würdest du mir das dann bitte weitertauschen, falls du den abgibst? ...naja, dann reserviert man halt 
Ich hab z.B. auch 2 spezielle Tauschpartnerinnen (kenn ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaang und hab mit Ihnen früher auch schon auf anderen Tauschbörsen getauscht), da biete ich hin und wieder mal einige Filme per PN oder Mail an ...wenn dann halt Interesse besteht, wird der Film dann reserviert eingestellt ...sonst für Allgemein.
Der Grossteil is aber für Alle zu haben ...is ja insgesamt auch ein verschwindend geringer Teil, der gleich als "reserviert für" eingestellt wird ...von 100 Artikel sicher maximal nur 3 bis 5 ...das schaut nur manchmal ein bissl viel aus, wenns gleich mehrere Artikel auf einmal sind.
...und einstellen muss man die Artikel ja trotzdem, auch wenn sie für Jemanden reserviert sind ...sonst kriegst ja nix für 
LG
Chris
|