Carrera:
dieLeserin: Kommt mir auch ein bisschen so vor. Nur bekannte Autoren mit bekannten Werken scheinen wie warme Semmeln wegzugehen.
Vielleicht könnte mehr "Werbung" Abhilfe schaffen.
Ich habe mir überlegt, ein Buch-Vorstell-Thread zu eröffnen, bei dem ich genauer auf das Buch eingehe und sage, warum gerade dieses Buch mir so super gut gefallen hat. Vielleicht kann ich jemanden begeistern.
Ich finde das als eine super Idee. So zusagen jeder stellt ein besonders Buch vor 
ich glaube, das Problem liegt anders – wenn ich bei einem user ins Regal schaue, finde ich keinen button zum sortieren, nach Genre, Autor oder- was ich für mich wichtig finde, das Einstellungsdatum.
Bei der jetzigen Sortierung alphabetisch nach Titel sucht man sich doch dumm und findet immer die schon gesehenen Bücher am Anfang, kein Wunder, wenn man dann gleich weiterklickt. Ich jedenfalls tue das!
Oder habe ich die Sortiermöglichkeit übersehen?
Deshalb finde ich auch die Idee mit dem Vorstell-Thread prima. Obwohl auch dann noch das Buch wieder im letzten Drittel im Regal stehen kann. Ist allerdings nich so schlimm, wenn das Regal noch klein ist )
|