Sie sind hier:

Ärger mit Paketdiensten !

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #51 geschrieben am 25.11.2017 - 23:20

Nee garantiert nicht :-) :-) :-) wollte nur wissen was der Typ noch so treibt :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #52 geschrieben am 29.12.2017 - 16:18

So wenn ihr mal wissen wollt welcher Packet Dienst der Schlimmste ist ! Ich kann nur sagen noch Schlimmer als DPD, & Hermes zusammen ? UPS ....da blickt keiner durch.

Die Sende Verfolgung ist ein graus. Alles komplett in Englisch. Man weiss nicht wo es ist und wann es kommt. Warte seit Weihnachten auf meine DVD Box von Loriot. Sie kommt nicht. Einmal ging es neu verpackt zurück zum Absender. Der weiss auch nix. In der Sende Verfolgung von Amazon steht es kommt noch heute. Na mal kucken und weiter warten.

Qualle

Post #53 geschrieben am 29.12.2017 - 17:30

Hier ist es DPD. Der kommt gar nicht erst und behauptet dann, eine Nachricht in den Kasten geworfen zu haben. Da hab ich ihn aber reingelegt und den Versender gebenten, er möchte doch nachfragen, ob er den Kasten vor dem Haus oder hinter dem Haus genommen hat (beide gibt es gar nicht, es gibt nur einen am Haus direkt, an der rechten Seite).
Ja, reingefallen, er hat sich für den vorn an der Straße entschieden .... Blödmann!

Pupsel

Post #54 geschrieben am 29.12.2017 - 18:09

Ja, bei uns ist auch DPD der Schlechteste, unfreundlich, geben u.U. auch bei der Nachbarschaft ab bzw. möchten, daß man Sachen der Nachbarschaft annimmt und sind dann sauer, wenn man das nicht macht :-(, auch das Versenden mit dem schlecht gekennzeichneten Quittungsbeleg ist schlecht gemacht, einen Ausdruck als Bestätigung erhält man erst garnicht :-(, dann noch ein schlechtes Filialnetz, zumindest bei uns, Hermes ist bei uns super, besser noch als Post, auch die Onlinebelegerstellung ist da am einfachsten, der dicke Pumpel macht immer Hermes, wenn irgendwie möglich :-) ...

(Post editiert am 29.12.2017 - 18:10)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #55 geschrieben am 29.12.2017 - 19:31

Tja Mädels Homer wartet immer noch... bei uns ist UPS bis jetzt der schlimmste Hermes kommt immer Abends so wenn es dunkel ist und DPD wann er möchte. Aber mit super Sende Verfolgung.

DHL ist immer top. Nicht nur das Homer den heissen blonden Hasen ( hoppla Postbotinnen ) was abgewinnen kann, nein das läuft absolut fantastisch. Egal ob versenden oder empfangen. Heute kam wieder so eine niedliche blonde Fee mit Rot lackierten Fingernägeln. Super. Das gefällt Homer sehr :-) :-) :-) :-)

(Post editiert am 29.12.2017 - 19:33)

Pupsel

Post #56 geschrieben am 29.12.2017 - 19:42

... Männer ... :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #57 geschrieben am 29.12.2017 - 19:57

Pupsel:
... Männer ... :-)

Gib zu wenn bei dir ein sportlicher junger Postbote schellt bist du doch auch schnell an der Tür :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Lass Homer seinen Spass !

Pupsel

Post #58 geschrieben am 29.12.2017 - 20:06

Bei uns gibt es eine "runde" Postbotin, die ist immer ganz hin und weg, wenn sie den dicken Pumpel sieht ... :-D ...

Qualle

Post #59 geschrieben am 29.12.2017 - 20:17

Da ich schon verheiratet bin, müssen die Boten nicht unbedingt meinen optischen Anforderungen genügen, es reicht mir, wenn sie ihre Arbeit machen und halbwegs freundlich dabei sind.
Und meist habe ich Glück, Briefpost, DHL und Hermes sind perfekt. Alles kommt an, man ist flexibel und freundlich, super! Nur DPD klappt eben nicht, und veräppeln lass ich mich auch nicht gern.

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #60 geschrieben am 29.12.2017 - 20:26

Pupsel:
Bei uns gibt es eine "runde" Postbotin, die ist immer ganz hin und weg, wenn sie den dicken Pumpel sieht ... :-D ...

Die kleine Blondine ( nicht die von heute ) ist auch immer ganz verlegen wenn ich die Tür auf mache :-) sie sagt dann so Sätze wie kannst du das festhalten geht das ? ( ich denke mir dann manchmal, ich würde noch was anderes fest an mich drücken :-) :-) :-) wenn ihr versteht :-) :-) :-)

Nein Spaß bei Seite die ist mega nett und sie weinte sogar etwas als sie die Todes Karten von Mama mir abgeben musste. Weil der Brief Schlitz zu klein war.

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder