Sie sind hier:

Bewertungen

1 | 2
1 | 2

grisu1304

Post #11 geschrieben am 09.10.2014 - 12:30

Ich dachte immer, dass eigentlich schon der Versand und Zustand der Artikel bewertet wird ...und das sieht man ja wenn man's auspackt.

Wenn nicht bewertet wird, könnte man ja dem Versender ne kurze PN schicken, dass Ware angekommen ...dann is ja auch gut und man weiss das nix verlorengegangen ist :)

fossie94

Post #12 geschrieben am 09.10.2014 - 17:55

Eulensuse:
Ich tausche viele Hörbücher und bewerte die erst, wenn ich sie gehört habe...was Sinn macht, da ich vorher eigentlich nur den Versand bewerten kann. Dieses kann dann etwas dauern...auch mal ein paar Wochen oder Monate.
Alles andere wird natürlich sofort bewertet.
Ich würde mir wünschen, dass das berücksichtigt wird, wenn hier eine Pflichtbewertung eingeführt wird.

Da muss ich dir zustimmen, bei Hörbüchern, DVDs, CDs und ähnlichen Sachen kann man natürlich nicht auf den ersten Blick jeden verschwiegenen Mangel feststellen, da macht Probehören / -sehen Sinn. Aber die Rückmeldung, dass der Artikel angekommen ist würde den Versender garantiert sehr beruhigen. ;)

grisu1304

Post #13 geschrieben am 09.10.2014 - 18:21

Naja, da gehts schon ein bissl um Vertrauen auch :)

Ich hab so viele Tauschvorgänge (nicht nur hier) und eigentlich noch nie ein Problem ...und sollte mal 1 DVD von 500 nen Hänger haben, geht die Welt deswegen auch net unter ...und es kann trotzdem sein, dass die Disc beim Versender keinen Hänger hatte :) Garantie hast du nie!

Derzeit aktive Mitglieder: caramel, Murmurando