Sie sind hier:

Bewertungen

1 | 2
1 | 2

Leguangirl

Post #1 geschrieben am 09.05.2013 - 11:36

Hi bin zwar noch relativ neu hier, möchte dennoch mal was über Bewertungsmuffel sagen.
Wenn man sich anmeldet, wird einem doch nun immer angezeigt was oder wen man noch nicht bewertet hat, also wo ist da bei den Leuten das Problem mal kurz was zu tippen, vor allem wenn man zufrieden mit dem Tausch war ?

Ich habe mir das direkt angewöhnt, weil ich denke wenn es angeboten wird sollte man dies auch nutzen....

Also los Bewertungsmuffel, ran an die tasten :0)

(Post editiert am 21.07.2013 - 19:24)

KleineBlume
(bei 127 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 09.05.2013 - 19:05

Hallo Leguangirl!

Schön, dass du hier bist und dich als Neuling direkt im Forum beteiligst! :-)

Hinsichtlich der Bewertungsmuffel kann ich dir nur Recht geben. So eine Bewertung ist eigentlich schnell erledigt.
Ich kann mir nur vorstellen, dass manche Tausch-Bücher-Nutzer vielleicht nicht so oft online sind und vielleicht daher nicht bewerten.

Manchmal braucht vielleicht auch die Post länger.

Die noch ausstehenden Bewertungen werden mittlerweile angezeigt, aber man kann ja auch mal den Tauschpartner lieb anschreiben und fragen, ob das Buch gut angekommen ist und ob er eine Bewertung abgeben mag.

Liebe Grüße
KleineBlume :-)

(Post editiert am 09.05.2013 - 19:05)

Leguangirl

Post #3 geschrieben am 11.05.2013 - 18:53

Danke für´s Willkommen :0)
Und ich habe noch was gemeckert, denn ich habe unter Hilfe nix passendes gefunden....

Habe ein Buch ertauscht und es kommt nix.... habe den Tauscher angeschrieben, und NIX!
Keine Antwort etc. Habe erst gedacht naja der/die vielleicht in Urlaub... aber geht ja schlecht wenn der Tausch angenommen wurde, oder?

Weißt Du da einen Rat?

indianerin

Post #4 geschrieben am 11.05.2013 - 21:36

Hallo Leguangirl,

schreib mir mal eine PN mit wem du getauscht hast und um welches Buch es geht.
Ich schau mir das gerne mal an.

:)

Leguangirl

Post #5 geschrieben am 13.05.2013 - 20:59

Hallo, denke das Problem hat sich schon erledigt, habe eine Nachricht erhalten das ich den Punkt zurück bekomme und das Tauschgeschäfft gelöscht wurde....

Danke dennoch für Eure Hilfe!!

feuerschiff

Post #6 geschrieben am 20.05.2013 - 11:25

Hallo,

ich stimme Leguangirl voll zu. Auch ich ärgere mich über die Bewertungsmuffel.
Ich warte auf 3 Bewertungen. 2 User habe ich daraufhin sehr freundlich hingewiesen. Eine hat nicht geantwortet, war inzwischen aber schon wieder häufig online, die andere TP hat geantwortet, dass DVD angekommen sei, bewertet hat sie aber trotzdem nicht.
Vielleicht kann man die Anzeige der ausstehenden Bewertungen wegklicken?

Liebe Grüße feuerschiff

grisu1304

Post #7 geschrieben am 08.10.2014 - 14:10

Hallihallo Leuts,

zu diesem Thema wurde ja schon lang nix mehr gesagt, darum werde ich jetz wieder mal nen WECKRUF an alle FAULPELZE machen, die einfach net BEWERTEN wollen.

Der Versender macht sich doch auch seine Gedanken, schon mal dran gedacht?

Es kann doch net so schwer sein, dass man wenn man nach Erhalt der Artikel das nächste Mal online geht, kurz eine Bewertung abgibt (man muss ja net mal nen Text schreiben, der Klick genügt ja schon) ...und net den Versender blöd sterben lässt ... ist die Ware angekommen oder net? ...is der Tauschpartner zufrieden oder net? ...das find ich schlicht und einfach nur "Sch....e".

Ich werde jedenfalls in Zukunft Tauschanfragen ablehnen, wenn vom jeweiligen Tauschpartner noch eine oder mehrere Bewertung(en) länger als 4 Wochen offen ist/sind !!!!!!!!!!

LG
Chris

(Post editiert am 08.10.2014 - 14:12)

Captain Kirk

Post #8 geschrieben am 08.10.2014 - 14:45

Hallo,

recht hast du Chris , vielleicht sollte man nach vier Wochen automatisch eine positive Bewertung bekommen.
Für mich ist der Tausch abgeschlossen wenn eine Bewertung einggangen ist.

fossie94

Post #9 geschrieben am 08.10.2014 - 20:24

Ich find's auch traurig wenn nicht bewertet wird. Seit mal Sendungen von mir verloren gegangen sind hab ich mir angewöhnt, alle ausgehenden Sendungen zu fotografieren. Auch wenn dies die Post herzlich wenig interessiert, kann ich so wenigstens nachweisen, dass ich die Sachen verpackt habe. (Leider wurde mir schon mal Nichtversand unterstellt aber das ist ein anderes Thema)
Wenn ich nun keine Bewertung erhalte und keine Rückmeldung, dann hebe ich die Bilder ewig auf, was mich doch etwas stört.
Bitte liebe Admins, könnt ihr da nicht ne automatische Bewertung einrichten?

Was mich auch stört, sind positive Bewertungstexte wo trotzdem Sterne abgezogen werden. Bitte bitte liebe Bewerter, schreibt doch dazu oder per PN was euch gestört hat! Wie soll ich denn wissen, weswegen der Stern abgezogen wurde?!?

Eulensuse

Post #10 geschrieben am 09.10.2014 - 11:25

Ich tausche viele Hörbücher und bewerte die erst, wenn ich sie gehört habe...was Sinn macht, da ich vorher eigentlich nur den Versand bewerten kann. Dieses kann dann etwas dauern...auch mal ein paar Wochen oder Monate.
Alles andere wird natürlich sofort bewertet.
Ich würde mir wünschen, dass das berücksichtigt wird, wenn hier eine Pflichtbewertung eingeführt wird.

Derzeit aktive Mitglieder: caramel, Murmurando