Sie sind hier:

swapy

1
1

Flavius

Post #1 geschrieben am 31.03.2018 - 19:45

Ich wollte gerade mal wieder bei swapy reinschauen, aber ich komme einfach nicht auf die Seite. Scheint gesperrt zu sein, habe schon alles probiert, aber ich komme nicht drauf.

Bin ich die einzige oder geht es euch auch so?

grisu1304

Post #2 geschrieben am 31.03.2018 - 21:08

Ich wollt auch schon ein paar Mal nachschauen ob was los is, komm aber auch seit gut nem halben Jahr net rein ...Schiff wurde versenkt :)

Flavius

Post #3 geschrieben am 31.03.2018 - 21:48

Ich habs mir schon gedacht. Als ich das letzte Mal auf der Seite drauf war, waren fast ausschließlich nur Werbepostings zu lesen. Da haben sich die Bots untereinander den Ball zu gespielt.

Das ganze hohle Geschwafel von dem Admin hat sich also wirklich als heiße Luft entpuppt. Dann ist es echt nicht schade um die Seite. Bin froh das ich keine Tickets oder wie die Währung hieß mehr hatte.

(Post editiert am 31.03.2018 - 21:50)

Pumpel

Post #4 geschrieben am 31.03.2018 - 23:22

Ja, ich konnte auch seit einem halben Jahr die Seite nicht mehr aufrufen :-(, kam immer so etwas mit "nicht mehr gesicherter Verbindung" oder so :-O ... inzwischen ist sie völlig vom Netz :-( ... das war so ein typischer Fall von "alles muß bombastisch genial und 1000 Ideen umgesetzt werden", wenn man sieht, wie langsam die Entwicklung beim Marktführer vor sich geht, die Arbeit, die so Projekte mit sich bringen, werden oft unterschätzt ... :-O ... vielleicht kommt ja nochmal was ... :-) ...

Flavius

Post #5 geschrieben am 01.04.2018 - 18:25

Selbst wenn, ich würde dort nicht mehr aktiv sein wollen. Zum Ende hin war es ja nur noch Verarsche. Die Seite war ja per se nicht schlecht, ich weiß noch, wie ich bei der "Verlosung" 16 Taler (oder Tickets) gewonnen hatte. Und die Community war ja auch nicht schlecht. Aber dieses ewige Gerede von dem großen update, das kommen sollte, war ja nur noch Schwindel.

Na ja, auch eine Art wie man den Karren gegen die Wand fahren kann.

(Post editiert am 01.04.2018 - 18:26)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder