Sie sind hier:
indianerinBeiträge: 9792
Wuffi40: Indi als Rothaut hast du doch Zentimeterdicke Hornhaut unter den Füssen,macht dir daher doch nix aus
Wuffi40:
Indi als Rothaut hast du doch Zentimeterdicke Hornhaut unter den Füssen,macht dir daher doch nix aus
Du irrst, wuffi, das war ihro hoheitliche Mayjonaise!
Ich müsste auch kein Bad im Blutegel-Teich nehmen.
myjonda (bei 214 Stimmen)Beiträge: 2855
indianerin:Du irrst, wuffi, das war ihro hoheitliche Mayjonaise! Ich müsste auch kein Bad im Blutegel-Teich nehmen.
OOoh doch, meine liebe indi !!! JETZT erst recht !!!! *schubs
myjonda:indianerin:Du irrst, wuffi, das war ihro hoheitliche Mayjonaise! Ich müsste auch kein Bad im Blutegel-Teich nehmen. OOoh doch, meine liebe indi !!! JETZT erst recht !!!! *schubs
myjonda:
*blitzschnell zur Seite trete*
Die Fliehkraft und die Fleischmassen erledigen schon alles von alleine
Ich würde auch keine Fahrten bei diesem Dauerdrehdingern auf der Kirmes/Rummel machen.
KleineBlume (bei 123 Stimmen)Beiträge: 5087
indianerin:myjonda:indianerin:Du irrst, wuffi, das war ihro hoheitliche Mayjonaise! Ich müsste auch kein Bad im Blutegel-Teich nehmen. OOoh doch, meine liebe indi !!! JETZT erst recht !!!! *schubs *blitzschnell zur Seite trete* Die Fliehkraft und die Fleischmassen erledigen schon alles von alleine
indianerin:
Ihr seid so lustig!!!
Piranhas streicheln
evsaha (bei 15 Stimmen)Beiträge: 459
Die guten von den schlechten Linsen trennen! Selbst mit Hilfe von Tauben nicht.....
evsaha:Die guten von den schlechten Linsen trennen! Selbst mit Hilfe von Tauben nicht.....
Oh, da hast du eine ganze Tüte voller Linsen, Ev. *hinschütte* Viel Spaß!
Was würdest du niemals unternehmen wollen?
Bei einem Stadtfest neben einer Lautsprecherbox einschlafen wollen.
(Post editiert am 08.08.2014 - 22:19)
Weiter geht's mit: Was würdest du niemals mit einem Pinguin anstellen?
Das kleine Kerlchen Wuffi zum Fraß vorsetzen.
Was würdest du niemals mit einem Pinguin anstellen?
Ich würde ihn nie in einem Kängurubeutel setzen.
Ich würde niemals mit dem Pinguin im Flugzeug sitzen wollen.....ehe der dann bis zum Klo gegangen ist, haben sich die anderen Fluggäste schon in die Hose gepullert!
Ich würde ihn niemals Myjonda zum Fraß - äh Essen - vorsetzen.