Sie sind hier:

Was lockt köngliche Hoheit Myjonda an? - Spiel

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

indianerin

Post #51 geschrieben am 06.09.2015 - 19:22

Echt, Allo!? :O

Eine Nagelfeile oder was hast du ihr mitgebracht?

:D

Jetzt will sie schon die ganzen Lübecker Telefonbücher haben! Nur, weil sie sie sammelt, damit sie im Winter damit heizen kann.

:D

Allo

Post #52 geschrieben am 06.09.2015 - 20:45

Ich bekam einen Brief wo drauf notiert war Gebühr zahlt Empfänger und drinnen stand ganz schwer lesbar(war wohl sehr sparsam mit ihrem Bleistift)das ich ihren Teddy Bären aus dem Bahnhofs Parkhaus genauer gesagt aus einem geknacktem Golf holen und mit bringen soll da sie wegen Auto Diebstahl länger inhaftiert sein wird...

indianerin

Post #53 geschrieben am 08.09.2015 - 16:47

Oh, ooooh! :O

Letzten wurde im Kindergarten eingebrochen....naja, nicht wirklich, denn ihro Hoheit hat sich ja alle Schlüssel nachmachen lassen. :D
Es wurden die Babywindeln und -pflegemittel entwendet und sämtliche Gummistiefel der Kindergartenkinder! :O

Wobei ich mich noch immer frage, was sie mit den Windeln und den Gummistiefeln will. Habt ihr ne Ahnung?

Allo

Post #54 geschrieben am 09.09.2015 - 18:24

Ein paar Windeln hab ich auch im Parkhaus gefunden :D

Hoffe ist nicht alzu Makaber was wir mit der armen Myjo hier machen ;-)

(Post editiert am 09.09.2015 - 18:31)

indianerin

Post #55 geschrieben am 10.09.2015 - 12:07

Allobert:

Hoffe ist nicht alzu Makaber was wir mit der armen Myjo hier machen ;-)

Da, mach dir keine Gedanken, Allo. Wir sind hier eine eingespielte Truppe und hier kriegt jeder sein Fett weg, da wir ja nur virtuelle Personen dafür nehmen. Sonst, glaube ich, hätten wir uns längst die Köppe eingeschlagen und die Rechtsanwälte und auf den Hals gejagt. :D

Wir nehmen das mit Humor und die liebe Myjo, kann selbst darüber lachen. *knuddel* :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Letztens habe ich ihro Hoheit entdeckt! :O

Als "Free Willy 3 - Insel" getarnt, schwamm sie in der Ostsee, direkt vor dem Hundestrand! :O
Wenn das Herrchen oder Frauchen mal das Hundespielzeug ins Wasser warf, schwamm die direkt dort hin und kämpfte mit den Hunden um das Spielzeug!!

Nebenbei hat sie wieder Quallen gesammelt, die sie Zuhause, als Gesichtspflege benutzt. So spart sie wieder mal Geld für Kosmetik und die Hundespielsachen verkauft sie teuer! :O

:D :D

myjonda
(bei 221 Stimmen)

Post #56 geschrieben am 10.09.2015 - 14:49

indianerin:
... und die liebe Myjo, kann selbst darüber lachen. *knuddel* :)

jawoll :D (und die ganzen Lachfalten an meinen tränenden Äugelein schwinden dahin mit Deiner angepetzten Quallen-Spezial-Pflege :D)

indianerin

Post #57 geschrieben am 10.09.2015 - 15:38

myjonda:

indianerin:
... und die liebe Myjo, kann selbst darüber lachen. *knuddel* :)

jawoll :D (und die ganzen Lachfalten an meinen tränenden Äugelein schwinden dahin mit Deiner angepetzten Quallen-Spezial-Pflege :D)

Du wirst sehen....das hilft!

:D :D

KleineBlume
(bei 127 Stimmen)

Post #58 geschrieben am 12.09.2015 - 21:43

indianerin:
Nebenbei hat sie wieder Quallen gesammelt, die sie Zuhause, als Gesichtspflege benutzt.

Boah, ich will jetzt ein Foto von "Free Willy"! :-O Mit Quallen im Gesicht natürlich! :-D :-D :-D

Sie war letztens auf einer Dessousparty und ist leicht bekleidet im Toilettenfenster steckengeblieben, weil sie abhauen wollte, ohne zu bezahlen. BLÖD berichtete.

indianerin

Post #59 geschrieben am 12.09.2015 - 22:10

KleineBlume:

Boah, ich will jetzt ein Foto von "Free Willy"! :-O Mit Quallen im Gesicht natürlich! :-D :-D :-D

Sie war letztens auf einer Dessousparty und ist leicht bekleidet im Toilettenfenster steckengeblieben, weil sie abhauen wollte, ohne zu bezahlen. BLÖD berichtete.

Ach, ....und bei der Kosmetikparty hat sie sogar die Tester mitgehen lassen!! :O
Die Lippenstifte hat sie sogar abgebissen!

KleineBlume
(bei 127 Stimmen)

Post #60 geschrieben am 20.09.2015 - 20:29

indianerin:
Die Lippenstifte hat sie sogar abgebissen!

Sie muss einen Magen aus Stahl haben!

Aber nun kommt's!:
Ich habe sie letztens am Rand eines Kartoffelfeldes gesehen - und sie hat sich sogar nach einer Kartoffel gebückt!

Derzeit aktive Mitglieder: ingo844