Sie sind hier:

Was kommt heute auf den Tisch?

1 ... 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 ... 387
1 ... 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 ... 387

Pumpel

Post #3531 geschrieben am 21.06.2018 - 18:38

Wuffi40:

Der Kleine wollte Burger und Pommes ..............

... ich war heute seit langer Zeit mal wieder bei McDonalds ... gibt im Moment Coupons :-) ... hatte das "Deutschlandburger-Menü" :-) mit Netzkartoffeln und Sourcream :-) ... P.J. mußte im Auto warten und hat die 6er Chicken bekommen, ohne Sauce :-), tja, die Zeiten ändern sich, 4 Automaten zum Bestellen + bargeldloses Zahlen :-O ..., ich frag' mich grad', ob Hunde eigentlich mit rein dürfen, grübel, grübel ... :-O ...

Qualle

Post #3532 geschrieben am 21.06.2018 - 20:15

Ja, sie dürfen mit rein ... Beim letzten Genussanfall der Herren waren außerdem ein Irischer Wolfshund, ein Yorkshire-terrier und ein Husky-Mix dabei .....

Für mich gab es noch mal 2 Gänsewürstchen, da der Herr des Hauses sich ja geweigert hat, die zu probieren. Gestern waren Erbsen dabei, heute Salat:

http://up.picr.de/33033596qo.jpg

Er hatte einen klassischen "Strammen Max".

Qualle

Post #3533 geschrieben am 21.06.2018 - 20:51

*sabber*

Pupsel

Post #3534 geschrieben am 21.06.2018 - 21:13

Qualle:
Ja, sie dürfen mit rein ...

... die beiden zusammen bei McDonalds :-P , das geht nicht gut aus :-O ...

Qualle

Post #3535 geschrieben am 21.06.2018 - 21:15

Da bin ich wieder, ich musste gerade mal ein paar Kleinigkeiten bestellen ....

Qualle

Post #3536 geschrieben am 21.06.2018 - 21:21

Hab ich gar nicht nach geschaut ... *schäm* Und jetzt sehe ich ..... äääääh .... der Clarenhof hats, das ist der Bauernhof hier nebenan. *umfall*

Qualle

Post #3537 geschrieben am 21.06.2018 - 21:30

https://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_015.gif

KleineBlume
(bei 123 Stimmen)

Post #3538 geschrieben am 21.06.2018 - 22:11

Pumpel:
P.J. mußte im Auto warten und hat die 6er Chicken bekommen, ohne Sauce :-),...

@Pumpel: Sorry, aber wenn ich so etwas lese, frage ich mich: "Wie kann jemand so verantwortungslos sein und seinem Tier das antun?"

Klar, dein Hund weiß nicht, was für ihn gut oder schlecht ist und was du selbst in dich hineinstopfst, ist dir überlassen. Aber wenn ein Tierhalter so verantwortungslos handelt und das öfter vorkommt, sollte man den Tierschutz informieren.

Ich will dich da nicht angreifen, aber wenn ich lese, dass du deinem Hund gleich sechs Chicken Nuggets gibst, macht mich das wütend. Und ich lese ja auch nicht das erste Mal, dass der Hund Sachen zu fressen bekommt, die nicht in seinen Magen gehören...

Bei mir gab's:
2 Brötchen mit Geflügelsalat, dazu eine Tomate

Pumpel

Post #3539 geschrieben am 21.06.2018 - 22:35

KleineBlume:

Pumpel:
P.J. mußte im Auto warten und hat die 6er Chicken bekommen, ohne Sauce :-),...

@Pumpel: Sorry, aber wenn ich so etwas lese, frage ich mich: "Wie kann jemand so verantwortungslos sein und seinem Tier das antun?"

Klar, dein Hund weiß nicht, was für ihn gut oder schlecht ist und was du selbst in dich hineinstopfst, ist dir überlassen. Aber wenn ein Tierhalter so verantwortungslos handelt und das öfter vorkommt, sollte man den Tierschutz informieren.

Ich will dich da nicht angreifen, aber wenn ich lese, dass du deinem Hund gleich sechs Chicken Nuggets gibst, macht mich das wütend. Und ich lese ja auch nicht das erste Mal, dass der Hund Sachen zu fressen bekommt, die nicht in seinen Magen gehören...

... Du kennst P.J.s Appetit nicht :-D ... was sind Chicken McNuggets :-O, Hähnchenfleisch mit Panade, oder? ... keine Sorge, wir sind durchschnittlich nur 2 x im Jahr bei McDonalds, der Schaden hält sich also in Grenzen ;-) ... meine Hunde werden regelmäßig uralt bei sehr guter Gesundheit :-), ich scheine also nicht alles falsch zu machen ;-) ... wenn Du Tipps zur gesunden Ernährung hast, gerne, mach doch mal ein Forumsthema dazu auf :-)!

KleineBlume
(bei 123 Stimmen)

Post #3540 geschrieben am 21.06.2018 - 22:42

Pumpel:
... Du kennst P.J.s Appetit nicht :-D ... was sind Chicken McNuggets :-O, Hähnchenfleisch mit Panade, oder? ... keine Sorge, wir sind durchschnittlich nur 2 x im Jahr bei McDonalds, der Schaden hält sich also in Grenzen ;-) ... meine Hunde werden regelmäßig uralt bei sehr guter Gesundheit :-), ich scheine also nicht alles falsch zu machen ;-) ... wenn Du Tipps zur gesunden Ernährung hast, gerne, mach doch mal ein Forumsthema dazu auf :-)!

Nee, ich kenne P. Js. Appetit nicht, aber du als Halter... Und dank Pupsels Shouts wissen hier ja alle, dass anscheinend auch P. j. auf Diät ist, also wird er die wohl nötig haben...

Und natürlich geht es nicht um 2x im Jahr McDonald's - anscheinend fütterst du P. J. ja auch noch andere Sachen, hast du hier doch schon alles geschrieben... :-(

Der Hund kann sich nicht wehren...

Danke für den Tipp mit dem Forenthema - aber nein danke. Das ist mir hier über - aus bekannten Gründen.

(Post editiert am 21.06.2018 - 22:43)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder