Hier sind manchmal Fischerboote ganz nah am Strand auch auf der Suche nach solchen Leckereien, aber nur zu bestimmten Zeiten ganz selten. Beim Schnorcheln habe ich hier auf jeden Fall noch nichts entdeckt.
Der hat geknipst. Es ist seine Ente im Vordergrund, mit seiner höllisch scharfen Sauce, und so einen Teller mit Reis hatte er auch.
Heute gehen wir Pizza essen.
Hmmm, lecker Currywurst! Das waren noch Zeiten im Ruhrpott, wo es die an jeder Ecke gab. Jetzt bekomme ich genau eine im Jahr, auf dem kleinen Weihnachtsmarkt beim Bauern nebenan. Der hat sie dafür auch schon mal vom Wildschwein.
Gestern hatte gnä Herr doch keine Lust auf Pizza, er nahm Spaghetti Carbonara, ich eine Salamipizza.
Du überschätzt unsere Fähigkeiten, wir sind doch schon im Seniorenteller-Alter! Das sind Portionen, an denen wir schon stopfen (und natürlich hat Mann die dekorativen Karotten nur als Ablage für die Knochen benutzt). Und mehr als 8 so dicke Gambas schaffe ich auch nicht, ich esse den Salat ja auch noch.
Gestern war es draußen etwas windig, also hatten wir Krabbencocktail, der wird wenigstens nicht kalt.