Gestern haben wir richtig geschlemmt, er Lachs, Jakobsmuscheln und Lamm, ich Salat mit Wachtelbrüstchen und Rehrücken, war ein toller Laden. Heute habe ich dafür nur das Gemüsebeet geplündert, bei Freunden waren schon Salat und Kohlrabi reif für die Ernte.
Gestern gab es eine Gemüsepfanne, die auch wirklich zur Hälfte aus Gemüse bestand (obwohl er gekocht hat ... *g*)
Heute ist noch eine Portion davon da, und ich mache mir einen Tomaten-Paprika-Salat mit Schafskäse.
War der gut? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gescheiten TK-Flammkuchen.
Es wurde gegrillt, gestern Abend am Strand. Es gab Putensteaks, Bratwürstchen, Hüftsteaks, Zucchinischiffchen, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Tomatensalat, Hamburger, Erdbeeren natur und mit Vanillecreme, Käsekuchen, verschiedene Brote und Käse, also für jeden was dabei.
Wir haben gestern Abend auch noch draußen gesessen, allerdings ohne Grill, kommt auf dem Balkon ja nicht so gut. Daher gab es nur Schnittchen zum Wein.
Heute steht für ihn mal wieder ein Linseneintopf mit Eisbein auf dem Plan (*grusel*), und ich habe mich noch nicht entschieden, entweder Champignon-Risotto oder Gemüse-Omelett.
Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder