Sie sind hier:
QualleBeiträge: 2879
Wenn ihr wüsstet, was Qualle alles kann .... Nur das TEICHFUTTER schmeckt nicht so doll.
KleineBlume (bei 124 Stimmen)Beiträge: 5090
Qualle:Wenn ihr wüsstet, was Qualle alles kann .... Nur das TEICHFUTTER schmeckt nicht so doll.
Dann tu's doch in Wuffis FUTTERNAPF.
indianerinBeiträge: 9792
KleineBlume:Qualle:Wenn ihr wüsstet, was Qualle alles kann .... Nur das TEICHFUTTER schmeckt nicht so doll. Dann tu's doch in Wuffis FUTTERNAPF.
KleineBlume:
*Schnell noch einen NAPFKUCHEN backe*
Der Geruch wird Wuffi anlocken...und Hunger hat er ja immer. Mal sehen, was er zum neuen Fresschen sagt.
Kann es vielleicht sein, dass ich nicht wissen möchte, was für einen Pudding du meinst? Wuffis Tür mit einem Balken sichere und ihn als TELLERWÄSCHER halte.
Aber Qualle! Dann kriegt Wuffi doch ganz rote WÄSCHERPFOTEN!
evsaha (bei 15 Stimmen)Beiträge: 459
Bevor ich jetzt schlafen gehe und damit ich mich auch mal wieder hier im Forum gemeldet habe ....
stelle ich Euch für Euren FETISCHGLAUBEN gleich mal ein passendes Figürchen hin . Guts Nächtle.
Mit dem KRIEGSBEIL ein paar Zwiebelchen klein hacke .....
evsaha:Bevor ich jetzt schlafen gehe und damit ich mich auch mal wieder hier im Forum gemeldet habe .... stelle ich Euch für Euren FETISCHGLAUBEN gleich mal ein passendes Figürchen hin . Guts Nächtle.
evsaha:Bevor ich jetzt schlafen gehe und damit ich mich auch mal wieder hier im Forum gemeldet habe ....
Wow, die evsaha! *herüberwink
KleineBlume versucht sich im BEILWURF, bekommt das Beil aber nicht einmal angehoben. *uff
*Die WURFSCHEIBE nehme und damit Wuffi von hinten am Popo treffe! *
Gehört unsere Qualle hier eigentlich zu den SCHEIBENQUALLEN?