Sie sind hier:

Gute Fee-böse Fee-Spiel

1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15

Allo

Post #131 geschrieben am 04.11.2015 - 21:13

Hey Wulfi haste mal nen Euro fürs Pony??? :D
Du befindest Dich als Mini Mensch nun in einem Aschenbecher auf Flucht und ich bin Kettenraucher :D

Ich hätte gerne Lady Gaga im Bett :-)

Allo

Post #132 geschrieben am 04.11.2015 - 22:12

Ich bins wieder Wulfi :D

Ich weiss nicht recht ob Du ein Mann oder nicht doch eine Frau bist bei Deinen ganzen Beiträgen.Auch Du darfst mit meinem Ersatz unter Deine Kuscheldecke meinte gerade eine * Fair Play * Zauberfee zu mir.Dann wünsche ich uns beiden mal viel Spass für die bevorstehende Nacht.
:-)

Ich wünsche mir ein glücklicher Hund zu sein der total gerne einen Knochen zu knabbern hätte.Dafür wünsche ich mir diesmal Unterstützung von einer Göttlichen Zauberfee.

Allo

Post #133 geschrieben am 06.11.2015 - 11:41

*Wackelbumsbong*

Die Erotikfee fühlte sich angesprochen und wünscht Dir sehr viel Vergnügen beim sechser im Lotto Swinger Club:D

Ich wünsche mir mein komplettes Blut zu wechseln und eine Vollkörper Tranfusion ;-)

indianerin

Post #134 geschrieben am 06.11.2015 - 15:14

Brizzelknall

die wunderschöne Fee hat sich in die Klinik zur Blutspende gebracht. Nun darfst du dein ganzes Blut spenden, bekommst aber keines zurück. Doof gelaufen, was? :D

Ich wünsche mir einen richtig tollen Futterplatz für die Vögel da draußen.

KleineBlume
(bei 123 Stimmen)

Post #135 geschrieben am 16.11.2015 - 19:57

Flirrzisch!

Kein Problem - das Dach deines Hauses ist weg. Freier Eintritt für die Vögel!

Ich wünsche mir eine neue Kuscheldecke.

Allo

Post #136 geschrieben am 16.11.2015 - 21:34

Du hast die schwerhörige Fee mit Doppelsteckern erwischt.Leider hat sie was von Pantoffelflips verstanden.Nun hast Du gebeamte neue Pantoffel und eine Tüte Erdnussflips die auf Deinem Tisch gelandet sind.

Ich wünsche mir mal für eine Stunde ein Illtis zu sein :-)

indianerin

Post #137 geschrieben am 18.11.2015 - 19:53

Allo, dein Wunsch wird erfüllt ! *zackknallbäng*

Die Feen hat dich versehentlich für ein Jahr und nicht für eine Stunde, in einen Illtis verwandelt.
Nun stinkst du wie sonst was und ernährst dich von Fröschen, Kröten, Schnecken und Schlangen.
Und, deine 7 Nachkommen sind auch immer hungrig.....los, Futter ranschaffen, schreien sie.

Viel Spaß noch! :D

Ich wünsche mir leckere Tomaten, frisch von der Pflanze. :)

KleineBlume
(bei 123 Stimmen)

Post #138 geschrieben am 22.11.2015 - 12:04

indianerin:
Ich wünsche mir leckere Tomaten, frisch von der Pflanze. :)

Es knallt, zischt und saust und schwupps eilt KleineBlume mit einem Haufen unförmig aussehender, aber selbst geformter und gefärbter Marzipantomaten zu Indianerin herein.

Es knallt, zischt und saust und schwupps eilt KleineBlume mit einem Haufen unförmig aussehender, aber selbst geformter und gefärbter Marzipantomaten zu Indianerin herein.

Indianerin und KleineBlume sind in einer Zeitschleife gefangen und die unförmigen Marzipantomaten-Haufen auf Indianerins Tisch mehren und mehren sich.

Ich wünsche mir, dass diese Zeitschleife sofort ein Ende hat!

indianerin

Post #139 geschrieben am 24.11.2015 - 17:14

:D :D :D

Oh, so viele Marzi-Tomaten....:) Ich glaube, die werde ich in einen Tresor tun, damit ihro Hochmampfikeit sich nicht darüber her macht.
*klickklack....weg sind die Tomaten* :)

Zongblitzplong

dein Wunsch wurde erfüllt. Mit einem Ruck bleibt die Zeitschleife stehen und rattert noch ein Stück zurück.....leider zu einem Zeitpunkt, wo KleineBlume noch ein Sämling war und noch in die Blumenerde machte. :D :D

Ich wünsche mir einen neuen Geschirrspüler.

Allo

Post #140 geschrieben am 03.12.2015 - 20:23

Du stehst nun dank der gerechten Fee doch in nem Weihnachtsfest und bist Weihnachten bei nem Kasten Bier mit Jesus auf einer Couch gelandet und feierst mal so richtig echtes Weihnachten mit dem gutem der die ganze Zeit über in Menschen unterwegs war und froh ist Dich zu treffen.

Ich wünsche mir 6 total schöne Heino Schallplatten von der Heino Fee :P

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder