Sie sind hier:

Günstiger Anbieter für Internet, Telefon und Handy gesucht

1
1

indianerin

Post #1 geschrieben am 25.05.2018 - 11:05

Ihr Lieben,

ich suche einen neuen, günstigen Anbieter für TV, Internet, Telefon und 2 Mobilfunk-Verträge.

Derzeit bin ich bei Vodafone. Die hatten mir vor zwei Jahren ein gutes Angebot gemacht und da wir hier einen Kabelanschluss für TV haben (ehemals Kabel Deutschland, jetzt Vodafone), hatte ich alles aus einer Hand.
Ich war damit sehr zufrieden, bis ich leider den Zeitpunkt der Kündigung verpennt habe.

Nun zahle ich über 100€ und vorher gerade mal 50€ für alles zuammen. :(

Als Bestandskunde bei Vodafone gibt es keine Angebote, die sind immer auf Neukunden ausgerichtet.
Die derzeitigen Tarife für Bestandskunden würden gerade mal 10 € Ersparnis bringen und dann hänge ich zwei Jahre wieder im Vertrag. Das ist mir einfach zuviel.

Bis Februar 2019 bin ich jetzt noch gebunden. :(

Über Tricks, Tipps oder Links würde ich mich sehr freuen.
Danke!

Qualle

Post #2 geschrieben am 25.05.2018 - 15:32

Wir sind mit allen Verträgen seit ewigen Zeiten bei der Telekom. Je länger man dort ist und je mehr Sachen man hat, desto günstiger wird es. Aber ich weiß nicht, ob sie auch speziell was für Neukunden machen.

Pumpel

Post #3 geschrieben am 25.05.2018 - 16:27

GMX macht immer groß Werbung mit € 9,99 im Monat, bei GMX muß man aber aufpassen ;-), im Kleingedruckten steht dann, daß das nur im 1. Jahr gilt und dann ist das glaube ich auch noch datenbegrenzt :-O ... ich hab mir jetzt aber die Kreditkarte von denen geholt, soll man für jeden Internet/Tankstellen-Umsatz Geld erhalten :-) ...

indianerin

Post #4 geschrieben am 26.05.2018 - 10:00

Danke für die Tipps. Die Links werde ich mal studieren.

Vodafone werde ich mal anmorsen und meine Kündigung einreichen. Mal sehen, ob die mir irgendwie entgegen kommen.

Amethysta
(bei 31 Stimmen)

Post #5 geschrieben am 04.06.2018 - 10:35

Hallo allerseits ~)

das Thema ist grad für mich hoch aktuell ~))

auf meiner homepage hab ich Check24 eingebunden ~ hab jedoch Bedenken und meine homepage bleibt passives Anhängsel für mich ~)))

Die Telekom hat mir Festnetz und Internet "nach alter Art" gekündigt und nun bin ich auch auf der Suche ~~~

gmx ist 1 & 1 ???

da gehen ja ganz üble Gerüchte um ~ mal sehen ~~~

Was mir jedoch sehr zu schaffen macht ~ Prepaid Surf Karten werden NUR noch über Video Chat aktiviert

normales Post ID reicht nicht mehr aus

und gerade die Nachricht erhalten daß ein Freund seine Prepaid Telekom LTE Karte nicht ans Laufen bekommt ~ trotz Hilfe von Nachbarn Internet und geliehenem Laptop

schöne neue Welt !!!

Grüße von Amethysta ~) ~)) ~)))

indianerin

Post #6 geschrieben am 04.06.2018 - 13:03

Hallo Amethysta,

ja, das mit der Aktivierung der Sim-Karten ist schon der Hammer! Das habe ich auch gerade vor einigen Monaten gemacht. Furchtbar!

Pumpel

Post #7 geschrieben am 04.06.2018 - 17:36

Amethysta:
Hallo allerseits ~)

das Thema ist grad für mich hoch aktuell ~))

auf meiner homepage hab ich Check24 eingebunden ~ hab jedoch Bedenken und meine homepage bleibt passives Anhängsel für mich ~)))

Die Telekom hat mir Festnetz und Internet "nach alter Art" gekündigt und nun bin ich auch auf der Suche ~~~

gmx ist 1 & 1 ???

da gehen ja ganz üble Gerüchte um ~ mal sehen ~~~

... ja GMX und WEB.de ist 1&1, Unternehmensmutter ist United Internet ;-) ... bei denen muß man aufpassen ... Kündigungen bei allen Internetanbietern generell immer Einschreiben Rückschein :-) ... oder per Mail, dann aber großzügig vor Fristende und auf die Bestätigung warten, wenn keine kommt, eben schriftlich ... und natürlich das Kleingedruckte ;-) ... ganz wichtig :-O ...

(Post editiert am 04.06.2018 - 19:04)

Derzeit aktive Mitglieder: flamingo1989