Sie sind hier:
KleineBlume (bei 123 Stimmen)Beiträge: 5087
Du meine Güte, da ist man mal eine Zeitlang nicht online, da fabriziert ihr hier solche grandiosen Sachen!
"Muh!", meckert Milchkuh Monika miesepetrig. "Myjonda molk mich! Meine Milch macht mager, meint Majestät! Mumpitz! Milch macht mehr Masse - meschugge Machthaberin mutiert merkbar mangels moderater Mahlzeiten! Morgen Manati...?"
myjonda (bei 214 Stimmen)Beiträge: 2855
KleineBlume:Du meine Güte, da ist man mal eine Zeitlang nicht online, da fabriziert ihr hier solche grandiosen Sachen! "Muh!", meckert Milchkuh Monika miesepetrig. "Myjonda molk mich! Meine Milch macht mager, meint Majestät! Mumpitz! Milch macht mehr Masse - meschugge Machthaberin mutiert merkbar mangels moderater Mahlzeiten! Morgen Manati...?"
KleineBlume:Du meine Güte, da ist man mal eine Zeitlang nicht online, da fabriziert ihr hier solche grandiosen Sachen!
Mamma Mia - manche machen mich mächtig madig !! Möglicherweise macht Myjonda morgen Millionen mit Majestätsbeleidigungs-Anklagen... Mahlzeit !!
(Post editiert am 02.08.2013 - 08:16)
indianerinBeiträge: 9792
Merkwürdig, Myjos "Möchte-gern-schlank-Tee" manipuliert Menschen! Magersüchtige merken Mastgefühl.
Mettwurst-Mindeststeuer mindert Myjos Managergehalt mit Mega-Umsätzen
Minnesänger musiziert mangelhaft, malträtiert Maulwürfe.
Maskuliner Mörder meuchelt Münchener Modezaren. (klingt bekannt ?)
Minderbegabte Musiklehrerin musiziert melodisch, meistens mit Minnesäger!
Munter moderiert Matthias MDR Morgenmagazin.
Mutierter Mops mumifiziert mattgoldene Marienstatuen.
PS: Na ja, jedem sein Hobby, Wuffi...
Mottenkugeln mampfen? Bah!
Massiger Mistköter massakriert machtlose Margeriten.
(Post editiert am 07.08.2013 - 19:40)