Frohes neues Jahr allerseits!
Bei uns fingen sie schon gegen 21 Uhr an, direkt vor dem Haus das neue Jahr zu begrüßen - da war es noch in weiter Ferne. Sie hielten sich mit der Ballerei bis gegen 1 Uhr früh dran, dann wurde es ruhiger. Eigenartigerweise hatten wir scheinbar Nebel, aus keinem der rückwärtigen Fenster konnte ich auch nur 1 bunte Rakete am Himmel erkennen! Vom Feuerwerk in Duisburg habe ich so leider gar nichts mitbekommen - habe mir nicht einmal die Bilder im TV angesehen. Habe ich doch glatt vergessen - ich habe "die witzigsten Videoclips der Welt" auf Sixx gesehen und Tränen gelacht. So bin ich herrlich albern ins neue Jahr gestartet!
Übrigens stocknüchtern, habe ganz vergessen, mir einen Whiskey zu genehmigen, aber den Whiskey abends noch aromatisiert, für eine neue Charge Sahne-Likör im neuen Jahr.
Nee, saubermachen auf der Straße, das erlebt man hier leider nur von einer jungen Familie mit Kind! Alle anderen lassen den Dreck liegen und jagen auch mit Vorliebe beim Nachbarn die Böller hoch, dann liegt der Dreck ja dort und man kann sagen "Ist nicht meins".
(Post editiert am 01.01.2017 - 17:12) |