Sie sind hier:
indianerinBeiträge: 9791
Wuffi40:MOIN Der Kopf juckt,die Füsse stinken........da hilft nur ein heisses Käffchen trinken.............
Wuffi40:MOIN
Der Kopf juckt,die Füsse stinken........da hilft nur ein heisses Käffchen trinken.............
.....oder mal wieder waschen
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. KleineBlume hol doch bitte mal den Waschzuber für Wuffi her und das Hundeshampoo.
siehste, wuffi.....
Wuffi, was zeigst du deinem Welpen denn da?
Hat der Osterhase vielleicht auch in der Hausbar Ostereier versteckt?? *such*
Oh, bei uns klappt das ohne Windel schon sehr gut. Nur nachts, da gibt es noch eine.
Moin, übrigens!
*käffchen schlabber*
Bei den Zwilli ist es ganz praktisch. Wenn einer musste, sich aber nicht traute, ging der andere mit und half.
Ja, die jungen Erzieherinnen gucken meist nicht genau bzw. ist es ihnen egal, ob so ein Zwerg mit Kacka in der Windel stundenlang rumläuft!
evsahaBeiträge: 459
Guten Morgen Euch allen,
bei uns scheint die Sonne. Da schmecken Kaffee und Tee doch gleich viel besser.
Moin!
Bei dem Wetter ist das kein Wunder, wenn man schon wieder Schnodderseuche bekommt. Es schüttet hier aus Kübeln, meine Balkonkästen saufen ab.....und da soll man ohne Taucheranzug und Schnorchel raus?
Habt einen guten Start in den Tag!
*Käffchen steht bereit* Bitte zugreifen!
Guten Morgen,
zwei liegen schon wieder mit MDVirus im Bett, ein Dritter hat mir ebensolches am Wochenende verk.... und die Sonne ist auch wieder weg.
Da hilft nur eine Prise Humor: http://www.youtube.com/watch?v=jQbqzMc11Og
evsaha:Guten Morgen, zwei liegen schon wieder mit MDVirus im Bett, ein Dritter hat mir ebensolches am Wochenende verk.... und die Sonne ist auch wieder weg. Da hilft nur eine Prise Humor: http://www.youtube.com/watch?v=jQbqzMc11Og
evsaha:Guten Morgen,
Gute Besserung an die kranke Mannschaft! Wie gut, dass sie im Bett nicht noch seekrank werden können.
Wuffi40:moin schwimmweste anzieh,Arche baue und warte was sonst noch kommt...............
Ist die Arche auch seefest? Es regnet hier auch waagerecht.