Kannst unseren Schnee gerne haben!
Schneeverwehungen,Straßenbehinderung, Schulausfall und gute 25 cm Schnee zusätzlich auf die anderen 25 druff.
Jojo, haste Lust den ganzen Tag zu schippen?
Da wir sooo selten Schnee haben, kann ich mit Schneeschippen leben. Könnte aber sein, dass es in einer Woche anders aus sieht - jetzt haben wir nämlich auch Schnee und ich habe in einer Woche dann eventuell lange Arme. . Schauen wir mal.
Oh sind die hübsch. Habe auch zwei Katzen bzw. Kater, aber gerade der "Große" fürchtet sich total vor Tauben - eigentlich vor allem was größer ist als er...Und würde er mal eine Maus fangen müsste man erst Fell und Knochen entfernen und sie kochen.
Er wurde ausgesetzt und ist viel zu früh von der Mutter weg (wir mussten ihn mit der Flasche aufziehen) und jetzt ist er schwer neurotisch...
Kater zwei war auch so ein Pflegefall - wurde aus Spanien geholt und dann einfach nicht mehr gewollt.
Gut das keiner ein Kamel "ausgesetzt" hat, sonst stände das auch noch auf dem Balkon
Ist mein Baby, lach. Und dann wäre jemand sehr unglücklich.
Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Wir werden nur geduldet...und das wahrscheinlich auch nur, weil der Kater nicht eigenständig einkaufen kann.