Ich würde mal sagen in "Energieverpuffungen" à la glucksen, sabbeln, krähen, quietschen, labern, blubbern, quieken, lachen, maupern, brüllen, gähnen, rülpsen, knurren, weinen, jammern, jubeln, singen, ächzen... ach ja... und natürlich wachsen & bewegen
myjonda: Ich würde mal sagen in "Energieverpuffungen" à la glucksen, sabbeln, krähen, quietschen, labern, blubbern, quieken, lachen, maupern, brüllen, gähnen, rülpsen, knurren, weinen, jammern, jubeln, singen, ächzen... ach ja... und natürlich wachsen & bewegen
Das wichtigste haste vergessen, myjo!
Windel an Mass vollmachen.
hab ich auch auf meinem Schleppi, tu mich aber schwer damit. Linux-Nutzer scheinen sich in ihrem Fachjargon sehr zu
gefallen, ich hab noch nichts gefunden, wo Fragen verständlich beantwortet werden. ... ...
Danke! Diese Seite kannte ich noch nicht. Des Englischen bin ich mächtig, Deutsch funxt auch einigermaßen ... dann versuche ich mal mein Glück.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Auch mit einem gepflegten nicht einmal Halbwissen bin ich mit Linux Mint bis jetzt deutlich besser zurechtgekommen als mit Windoof.
Wir hatten bis jetzt nur Probleme mit Linux und sind deswegen windows-verfechter. Vor allem hat uns immer gestört, dass es nur sehr schwer möglich war, verständlch erklärte Foren zu finden...
Prinzipiell komme ich mit Linus Mint viel besser zurecht. Aber wenn ich mal ein Problem erzeugt habe (ich komme öfters auf blöde Ideen, die ich verwirkliche bevor ich mich informiere), dann habe ich Schwierigkeiten, die Erklärungen der Linus-Profis zu verstehen.