Gerade ein mächtiger Platzregen ! Aber die Temperatur normal heute bei 18 Grad. Mein Kreislauf normalisiert sich. Danke für die netten Wünsche Qualle, denke das Schlimmste ist über standen
Gestern Abend sintflutartige Regenfälle, zwischendurch auch Hagel. Wo kam das schon wieder her?
Mehr oder weniger die ganze Nacht Regen - so spart man sich das Gießen im Garten.
Jetzt knapp 15 Grad (war schon mit nackten Armen draußen, kein Ding) und dazu sogar Sonnenschein. Ach nee, zu spät geschrieben, jetzt ziehen Wolken auf.
Das fiese "Kreislauf-Wetter" ist hoffentlich endlich weitergezogen (wollte es nicht nach Köln?)....
Bei uns jetzt auch schön kühl. 15 Grad genau wie in Duisburg. Hoffe auch das es ins Rheinland weiter zieht. Bloss weg aus dem Münsterland mir geht es etwas besser nicht mehr so schwummrig wie zuletzt.
Regen gab es auch die Nacht, habe aber wie ein Bär geschlafen ein Segen !
Hehe, so hätte ich es fast auch formuliert, außer dass ich "vergleichsweise kühl bei 20°" geschrieben hätte. Aber es soll ja wieder wärmer werden, prima, dann ist noch mal schwimmen im See auf dem Plan.
So, heute sind es schon 18 Grad, es läppert sich. Heute früh war es noch recht wolkig aber jetzt scheint sogar die Sonne. Auch wenn es irgendwie nach Regen aussieht.