Sie sind hier:

Weitere Änderungen am Forum

1 | 2
1 | 2

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #1 geschrieben am 28.04.2012 - 17:31

Hi Leute,
ich habe heute ein neues Update fürs Forum eingespielt. Unter anderem kann man nun:
- seine eigenen Posts im Forum löschen
- einen selbst erstellten Thread entfernen (Achtung, dabei werden alle Posts zu diesem Thread für immer entfernt!)
- direkt auf der Board-Übersicht Seite (also dort wo alle Threads angezeigt werden) in einer bestimmten Seite des Threads einsteigen (die Zahlen neben den Threads ;-))!

Ich denke, dass in den nächsten Tagen weitere Änderungen folgen und hoffe auch, dass soweit alles rund läuft. Wenn Fehler auftreten, dann bitte sofort melden!

mfg,
Aomx

indianerin

Post #2 geschrieben am 29.04.2012 - 19:28

Mir ist aufgefallen, das die Funktionen Edit und Löschen eines Postings weg bzw. nach links gerutscht ist.

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #3 geschrieben am 30.04.2012 - 19:55

Juhu - das mit dem "eigene Threads" löschen ist super - kann nun jeder mal aufräumen... :-)

Tallulah

Post #4 geschrieben am 30.04.2012 - 21:02

Ja das gefaellt mir auch sehr gut und hat echt noch gefehlt hier! Habt ihr toll gemacht!

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #5 geschrieben am 01.05.2012 - 11:16

indianerin:
Mir ist aufgefallen, das die Funktionen Edit und Löschen eines Postings weg bzw. nach links gerutscht ist.

Danke für den Hinweis. Komischerweise wurde es unter meinem Arbeitsrechner, der unter Linux läuft, ohne Probleme dargestellt. Dann habe ich es grade unter meinem Windows-Rechner getestet und dort war dann auch alles verschoben. Habe das ganze grade mal behoben :-)!

mfg,
Aomx

indianerin

Post #6 geschrieben am 01.05.2012 - 11:21

Ist eben WINDOOF ;)
das macht was es will.

Tallulah

Post #7 geschrieben am 05.01.2013 - 16:31

Ich hab eben keinen technischen aber einen grammatischen Fehler gefunden: Wenn man auf ein freigegebenes Buch klickt, steht dort dieser Satz: "Sie besitzen zu wenig Punkte, um Sie dieses Buch tauschen können." Klingt nicht schön oder? ;)

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #8 geschrieben am 05.01.2013 - 16:49

Tallulah:
Ich hab eben keinen technischen aber einen grammatischen Fehler gefunden: Wenn man auf ein freigegebenes Buch klickt, steht dort dieser Satz: "Sie besitzen zu wenig Punkte, um Sie dieses Buch tauschen können." Klingt nicht schön oder? ;)

loool - ääääscht???

Wieso ist mir das nicht aufgefallen ??*gg

Ja, wäre auch dafür, es in "...um dieses Buch zu ertauschen" zu ändern. Geht doch nichts über eine anständige Orthographie.... *nick

KleineBlume
(bei 123 Stimmen)

Post #9 geschrieben am 06.01.2013 - 14:05

Die Orthografie ist doch völlig in Ordnung. *g
Nur die Grammatik nicht... ;-)

Liebe Grüße
KleineBlume

(Post editiert am 06.01.2013 - 14:06)

KleineBlume
(bei 123 Stimmen)

Post #10 geschrieben am 08.03.2013 - 12:40

Eine Frage zu den Änderungen:

War es eigentlich schon immer so, dass vor dem Löschen eines Buches keine Sicherheitsabfrage kam?

Ich ging eben auf "Meine Bücher" und rief dann ein Buch auf, das ich soeben zu Ende gelesen hatte. Ich wollte es wieder freigeben, habe aber versehentlich auf den "Löschen"-Button geklickt und weg war die Buch-Beschreibung...

Wenn es irgendwie geht, bitte eine Sicherheitsabfrage á la "Wollen Sie das Buch wirklich löschen?" vorschalten.

Danke!

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder