Sie sind hier:

Suche bei Usern

1
1

indianerin

Post #1 geschrieben am 10.09.2011 - 15:56

Warum kann man bei Usern im Bücherregal nicht suchen?
Bei einigen Usern sind über 100 Bücher enthalten, und da muss man mühselig eine Seite nach der anderen aufrufen.
Wenn man dort in dem Regal sowohl nach dem Buchtitel, Kategorien (zb. Kinderbücher) und Punkten suchen könnte, wäre das alles nicht so zeitaufwändig.

Wäre das möglich, Amox?

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 11.09.2011 - 02:38

Ich könnte beim bisherigen Bücher-Such-Formular noch ein Feld einfügen wie "nur Bücher von folgendem User berücksichtigen: " und dann kann man den User auswählen. Würde das helfen?

indianerin

Post #3 geschrieben am 11.09.2011 - 09:17

Ja, klar!
So kann man dann wenigstens bei dem User suchen und auch den Punktwert einstellen.
Danke!

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #4 geschrieben am 06.10.2011 - 22:30

Aomx:
Ich könnte beim bisherigen Bücher-Such-Formular noch ein Feld einfügen wie "nur Bücher von folgendem User berücksichtigen: " und dann kann man den User auswählen. Würde das helfen?

... nur kurz gefragt, ob das auch nicht in Vergessenheit geraten ist (finde ich auch sinnvoll, diese Funktion)

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #5 geschrieben am 07.10.2011 - 11:37

myjonda:

Aomx:

... nur kurz gefragt, ob das auch nicht in Vergessenheit geraten ist (finde ich auch sinnvoll, diese Funktion)

Steht noch auf meiner to-do-Liste! Ich hoffe es bald einbauen zu können!

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder