Sie sind hier:

Hey Leute

1 | 2
1 | 2

compul

Post #1 geschrieben am 01.03.2012 - 19:11

Hey beste Tausch-Buecher Community :)

Ich moechte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin neben Aomx Mitentwickler von Tausch-Buecher.de. Da ich seit jetzt gut eineinhalb Jahren in Fernost wohne, habe ich in letzter Zeit weniger zu dem Projekt, vor allem aber zu der Community beitragen koennen. Das soll sich jetzt ~ zumindest einigermassen ~ aendern ;).

Ich werde also in Zukunft neben Aomx auch fuer Fragen technischer oder sonstiger Art zur Verfuegung stehen, und hoffe dass wir zusammen die Seite immer mehr aufpolieren koennen ;).

Liebe gruesse aus Taiwan,

compul

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 01.03.2012 - 19:22

Hi compul ;),
jo wir wollen jetzt bald weitere Entwicklungen hier umsetzen. Wir werden auch als Community auch über die kommenden Weiterentwicklungen informieren. Geplant ist es, dass wir immer iterativ einzelne Verbesserungen fertig stellen und dann direkt hier einbauen, damit alle schnell was von unseren Entwicklungen haben. Im Moment klären wir noch die genauen Optionen ab, aber ihr könnt euch schon mal auf viele neue Funktionen freuen ;)!

mfg,
Aomx

indianerin

Post #3 geschrieben am 02.03.2012 - 18:32

Hallo compul,

das finde ich sehr praktisch, einen 2. Admin zu haben. Dann können wir im Notfall jetzt auch dich fragen, falls es mal wieder Probleme gibt und Aomx gerad keine Zeit hat?

Allerdings frage ich mich, wie die Zeitverschiebung nach Taiwan ist. Wenn dann mal eine Frage an dich gestellt wird und man auf Antwort wartet....und du wohlmöglich gerade ins Bett gegangen bist. :D

Dann freue ich mich auf all die Neuerungen und vielen Umsetzungen. :)

Gruß
indi

(Post editiert am 02.03.2012 - 18:33)

Tallulah

Post #4 geschrieben am 02.03.2012 - 19:14

Ist ein herzliches Willkommen jetzt eigentlich angebracht?
WIe auch immer, schön, dass du auch da bist und wir werden uns immer wieder neue Wünsche und Vorschläge einfallen lassen, damit ihr beide immer genug zu tun habt! :D

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #5 geschrieben am 02.03.2012 - 19:40

Tallulah:
Ist ein herzliches Willkommen jetzt eigentlich angebracht?
WIe auch immer, schön, dass du auch da bist und wir werden uns immer wieder neue Wünsche und Vorschläge einfallen lassen, damit ihr beide immer genug zu tun habt! :D

hahaaaaaaaa - da schließe ich mich doch glatt an...
(machen wir eine Nervensägen-Competition ???) :-D

indianerin

Post #6 geschrieben am 02.03.2012 - 19:46

Dann werden die Beiden uns nicht mehr ernst nehmen, Myjo! :D

Tallulah

Post #7 geschrieben am 02.03.2012 - 19:51

Ja das glaube ich auch.Und das wäre doch sehr schade, wo wir doch schon übersprudeln an Wünschen ;)

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #8 geschrieben am 02.03.2012 - 20:22

:-O oah, ihr habt das doch jetzt nicht für bare Münze genommen !?!?!? :-D

(Post editiert am 06.03.2012 - 10:11)

compul

Post #9 geschrieben am 06.03.2012 - 10:02

haha, zeitverschiebung ist 7 (im sommer 6) stunden spaeter in taiwan. ich bin also eher morgens bis nachmittags zu erreichen ;)

aber ich denke so dringend wirds vermutlich eh nicht :P

liebe gruesse,

compul

(Post editiert am 06.03.2012 - 11:56)

indianerin

Post #10 geschrieben am 24.03.2013 - 01:14

Ein Jahr liegt nun zurück, seit compul sich hier gemeldet hat.

:-(

Gibt es compul noch?

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder