Sie sind hier:

eigene Bilder

1
1

Cholymelan

Post #1 geschrieben am 02.12.2011 - 11:28

Hallo, ich bin neu hier!

Habe gerade mein erstes Buch eingestellt.
Bei dem Buch ist ein Bild vorhanden, ich würde aber gerne bei jedem Buch mein eigenes, selbst geknipstes Foto, hochladen. Einfach, weil dann der tatsächlich Zustand besser sichtbar ist.
Wenn aber das Bild von amazon hochgeladen wird, finde ich keine Funktion, mit dem ich mein Bild hochladen kann.
Geht das nur, wenn kein Foto vorhanden ist??

Sorry, falls es solch eine Frage schon mal gab. Habe leider nichts gefunden...

Schon mal Vielen Dank fürs lesen :)

LG
Cholymelan

indianerin

Post #2 geschrieben am 02.12.2011 - 12:35

Hallo und herzlich Willkommen!

Du warst also schon fleißig am Büchereinstellen? Schön!

Dann will ich dir kurz deine Fragen zum Bildereinstellen beantworten. Das ist ganz einfach:

Du gehst auf "Bücher zufügen -> gibst dort den Titel ein, es erfolgt eine Auswahl oder auch keine falls das Buch nicht bei Amazon gelistet ist.
ÜBER der Auflistung steht folgendes:
"Bitte wählen Sie nun in der unten stehenden Tabelle den hinzuzufügenden Eintrag. Sofern Sie nach einem anderen Begriff suchen wollen, gehen Sie bitte einen Schritt zurück und korrigieren Ihre Eingaben. Sofern Sie keinen passenden Eintrag finden können, tragen Sie bitte Ihren Eintrag manuell ein."

Hier auf den Link " tragen Sie bitte Ihren Eintrag manuell ein." klicken und dann erscheint die Seite blanko samt Möglichkeit das Foto hochzuladen.

Ich hoffe, es hilft dir weiter, wenn nicht BITTE fragen. :)

Cholymelan

Post #3 geschrieben am 02.12.2011 - 12:42

Hallo Indianerin und danke für die schnelle Antwort :)

Danke auch für die tolle Erklärung! Da hätte ich ja auch direkt selber drauf kommen können *gg*
Aber manchmal sieht man doch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!!
Das ist sehr hilfreich und werde ich auch gleich mal ausprobieren!! Vielen Dank!!

indianerin

Post #4 geschrieben am 02.12.2011 - 12:47

Viel Erfolg!

Schön, dass ich helfen konnte. :D

Cholymelan

Post #5 geschrieben am 02.12.2011 - 12:54

Gerade ausprobiert.

Musste mein Bild erst ein klein bisschen verkleinern, aber nun hat es geklappt :))

Vielen Dank!

Derzeit aktive Mitglieder: Jamen, maryland, WiccaHs