Sie sind hier:

automatische Ablehnung....wann...?

1 | 2
1 | 2

Lupine

Post #1 geschrieben am 08.05.2016 - 20:43

Hallo,
habe nun nochmal eine Frage.

ich habe vor 1 Woche ein Buch angefordert, welches bisher nicht angenommen wurde.
die TP war auch zuletzt Mitte April eingeloggt.
ich hatte nun die ganze Zeit die Meldung dass eine automatische Ablehnung am 8.5. um 12.19 Uhr erfolgt.

Leider ist das nun eben nicht bisher erfolgt und die Punkte habe ich auch noch nicht gutgeschrieben.
was tun?

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 08.05.2016 - 21:02

Lupine:
Hallo,
habe nun nochmal eine Frage.

ich habe vor 1 Woche ein Buch angefordert, welches bisher nicht angenommen wurde.
die TP war auch zuletzt Mitte April eingeloggt.
ich hatte nun die ganze Zeit die Meldung dass eine automatische Ablehnung am 8.5. um 12.19 Uhr erfolgt.

Leider ist das nun eben nicht bisher erfolgt und die Punkte habe ich auch noch nicht gutgeschrieben.
was tun?

Das System wird nachts gegen 3 Uhr "aufgefrischt" - d.h. morgen solltest du die Punkte zurück haben und eine Benachrichtigung über die automatische Ablehnung :-)

Lupine

Post #3 geschrieben am 08.05.2016 - 21:07

okay, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Lupine

Post #4 geschrieben am 09.05.2016 - 20:32

hab die Punkte wieder zurückbekommen bekommen, die mail war tatsächlich von heute Nacht um kurz nach 3 Uhr :-)

super, fühle mich hier richtig wohl :-)

Schmetterling

Post #5 geschrieben am 15.05.2016 - 15:02

Hoffentlich findest du das Buch bei einem anderen User.

tahyaa
(bei 364 Stimmen)

Post #6 geschrieben am 20.02.2019 - 13:13

Mich hat es auch verwirrt, dass die Punkte nicht zur angegebenen Uhrzeit wieder gutgeschrieben werden.
Veilleicht nimmt man die Uhrzeit raus?

Bin jedenfalls schon beruhigt, weil ich ja hier lese, dass das heute Nacht von Statten geht! ;-)

tahyaa
(bei 364 Stimmen)

Post #7 geschrieben am 18.03.2019 - 19:11

Es ist aber auch wirklich ärgerlich, wenn man sich mal dranmacht und alle gesammelten Punkte wieder in den Umlauf bringen will, Bücher anfragt, deren Tausch nicht bestätigt wird und dann andere Bücher entdeckt, die man verpasst, weil Punkte in der Warteschleife hängen … *seufz

Kann man die Tauschanfrage auch selbst irgendwo wieder zurücknehmen, solange sie noch nicht bestätigt ist?
:-)

Knopf

Post #8 geschrieben am 18.03.2019 - 20:54

Das Problem kenne ich auch Tahyaa!
Zurücknehmen kann man die Anfrage nicht, aber man kann gleich bei Anforderung die Zeit wann automatisch abgelehnt wird einstellen (1 Tag, 3, 7 oder 14 Tage). So kann man das ganze wenigstens etwas abkürzen.

(Post editiert am 18.03.2019 - 20:54)

tahyaa
(bei 364 Stimmen)

Post #9 geschrieben am 19.03.2019 - 14:06

Hejsan Knopf,
danke für den Tipp! Das habe ich bisher glatt überlesen. *schäm Das werde ich zukünftig abkürzen. ;-)
(Bin zwischenzeitlich schon dazu übergegangen, die User erst mal anzuschreiben, ob sie noch im Tauschgeschäft sind, wenn sie länger offline waren.) - Aber so ist es ja viel einfacher.
Danke! :-)
LG tahyaa

tahyaa
(bei 364 Stimmen)

Post #10 geschrieben am 20.03.2019 - 19:55

Kurze Frage noch dazu:
Kann man diese Einstellung für die man sich entscheidet irgendwo fixieren?
Also so, dass in Zukunft immer 1 Tag voreingestellt ist? Oder 3, oder wie man möchte?

Derzeit aktive Mitglieder: WiccaHs