Sie sind hier:

Wunschbücher eintragen

1 | 2 | 3
1 | 2 | 3

SaberRider

Post #11 geschrieben am 09.01.2016 - 17:05

@Erdbeerchen73,

»Ist das dann nicht eher ein Problem deines Browsers/PCs?«

- Ja, das denke ich auch. Immerhin hat es vor einiger Zeit ja noch mit einer älteren Version von Firefox funktioniert.

»Hast du es mal spasseshalber mit dem IE, OPra oder Chrome ausprobiert?«

- Nein, habe ich nicht. Ich will mir wegen der Bücherwunschliste nicht extra einen anderen Browser installieren.

»Und das Popup standartgemäss erlauben (wie die Meisten das wohl haben werden) geht nicht bei dir?«

- Das Popup ist erlaubt. Es wird ja auch nicht blockiert. Es wird ein neues Fenster geöffnet. Nur kann ich leider nicht in dieses Fenster wechseln, ohne dass Firefox abstürzt.

Den Link habe ich probiert. Den macht Firefox auf. Nur komischerweise wird meiner Wunschliste nichts hinzugefügt, wenn ich die Felder ausfülle. Ich bekomme zwar eine Meldung, dass das Buch hinzugefügt wurde, aber es steht trotzdem nicht in meiner Wunschliste.

Jedenfalls vieeelen Dank trotzdem für deine Hilfe! Vielleicht klappt's ja bald mal wieder.

Viele Grüße

SaberRider

(Post editiert am 09.01.2016 - 17:06)

Erdbeerchen73

Post #12 geschrieben am 09.01.2016 - 17:49

Dann hast du links oben aus "Amazon zufügen" geklickt. Gehe ich stark von aus.
Das Thema hatte ich vor 3 bis 5 Postings etwa.
Kann sein sein, dass du das anklickst?

Ich teste jetzt meinen Link.
NIcht dass ich gerade Murks erzähle - Moment :D

Erdbeerchen73

Post #13 geschrieben am 09.01.2016 - 17:51

Funktioniert einwandfrei.
Schau dir nochmal genau an, was ich da geschrieben hatte.
Man muss nämlich praktisch nichts machen ausser Titel, suchen, Buch anwählen, speichern fertig
Oben "amazon" und "manuell" einfach ignorieren.
Sag bescheid ob klappt :)

(Post editiert am 09.01.2016 - 17:51)

SaberRider

Post #14 geschrieben am 10.01.2016 - 12:51

Vielen Dank, Erdbeerchen!

Jetzt klappt das wunderbar :-)

Gruß

SaberRider

Erdbeerchen73

Post #15 geschrieben am 10.01.2016 - 16:34

Das freut mich, schön dass ich helfen konnte!
LG und noch einen schönen Sonntag,
Erdi

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #16 geschrieben am 10.01.2016 - 18:25

Die Wunsch-Bücher-Funktion sollte demnächst mal komplett erneuert werden oder immerhin die verwirrenden Links oben entfernt werden!

Sorry für die Verwirrung an alle, ich werde mal versuchen immerhin mal die Links oben zu entfernen, solange ich nicht die Zeit dazu finde die komplette Funktion zu erneuern und zu verbessern...!

UPDATE:
Links oben sind nun entfernt, damit man nichtmehr aus Versehen dort draufklickt!

(Post editiert am 10.01.2016 - 18:28)

Erdbeerchen73

Post #17 geschrieben am 10.01.2016 - 18:43

Ich persönlich habe sie ohnhin nicht benutzt. Danke für das Entfernen. Hatte bis dahin hier nach besten Kräften für Hilfe gesorgt :D *lach*

LilReader

Post #18 geschrieben am 03.10.2018 - 12:29

Von mir auch ein dickes Dankeschön! Das Problem hatte ich bis eben auch noch! Ziemlich undurchsichtig diese Option! :-) Dank dir, weiß ich jetzt Bescheid! :-)

Amethysta:
Hi : -)

Du siehst die Zeile

ICH Bücher Medien Forum

wenn Du Bücher anklickst öffnen sich weitere Zeilen

Du klickst "Bücher verwalten" an

und ganz unten kannst Du dann deine Buchwünsche eintragen

der Button ist unten rechts, direkt über dem Impressun

Amethysta wünscht viel Erfolg beim Tauschen : -) : -)) : -)))

Jamen
(bei 302 Stimmen)

Post #19 geschrieben am 29.10.2018 - 13:13

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein paar Bücher in die Wunschliste eintragen unter meinem Profil, jedoch scheitere ich hier an der Technik.

Ich gehe unter "Bücher verwalten", dann unten auf "Wunschbücher hinzufügen" (Botton über Impressum). Es öffnet sich auch das Fenster, wo ich nach einem Buch suchen kann und auch die Möglichkeit sich das entsprechende Buch auszuwählen.

Dann öffnet sich bei mir das Fenster , wo man Gene, etc. eintragen kann. Diese Seite steht aber bei mir. Ich kann die Folgedaten nicht auswählen, weil ich alles was unter Gene aufgeführt ist, nicht mehr sehe und die Seite sich auch nicht nach unten scollen lässt. Noch nicht mal das entsprechende Gene kann ich auswählen, weil mir die Auswahl nicht angezeigt wird / oder verdeckt wird. Ich habe ein festgefahrenes Formular mit einem Rahmen, der sich nicht verschieben lässt.

Ich habe auch schon versucht, nur mir der ISDN-Nummer weiter zu kommen und die Eingabemöglichkeiten variiert. Verschiedene Browser wie Crome, Fierfox und Operar wurden genutzt. Ich habe es sogar an unterschiedlichen PC mit unterschiedlichen Einstellungen und Schutzprogrammen versucht. Alles funktioniert nicht.

Wo liegt der Fehler oder die Ursache? Vielleicht kann mir jemand hier einen guten Rat geben.

indianerin

Post #20 geschrieben am 29.10.2018 - 15:46

@Jamen
ich habe das gerade selbst probiert und es geht wirklich nicht. Das liegt nicht an dir, sondern vermutlich an der Umstellung die der Admin vorgenommen hat.
Dein Meldung habe ich bei den News reinkopiert, damit Aomx (Admin) sich das mal ansehen kann.

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder